[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bilder habe ich bei Googke gefunden aber ich habe da noch eine Seite da wo noch welche sind aber andere Wallpapers.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      @Wokietreiber

      Hammergeil!
      BSG-Letztes-Abendmahl oder was ist das?
      Wo hast du das her?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        @Wokietreiber

        Hammergeil!
        BSG-Letztes-Abendmahl oder was ist das?
        Wo hast du das her?
        Von mir hat er's:

        Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!



        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          @Megilullu

          Du wechselst ja ziemlich häufig dein Hintergrundbild. Aber du zeigst immer nur dein aktuelles Wallpaper. Mach doch mal einen Screenshot von deinem Desktop.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            @Megilullu

            Du wechselst ja ziemlich häufig dein Hintergrundbild. Aber du zeigst immer nur dein aktuelles Wallpaper. Mach doch mal einen Screenshot von deinem Desktop.
            Würde ich ja gerne machen aber ich weiß nur nicht wie das geht
            Habe ja schon alles mögliche versucht nur es hat nicht geklappt.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
              Würde ich ja gerne machen aber ich weiß nur nicht wie das geht
              Habe ja schon alles mögliche versucht nur es hat nicht geklappt.
              Drücke einfach die Taste wo Druck drauf steht (neben F 12), öffne irgend ein Bildbearbeitungsprogramm (zB Paint) rechtsklick, einfügen, abspeichern, fertig.

              Kommentar


                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                Drücke einfach die Taste wo Druck drauf steht (neben F 12), öffne irgend ein Bildbearbeitungsprogramm (zB Paint) rechtsklick, einfügen, abspeichern, fertig.
                Im normalfall funzt das auch. Aber ich habe z.B. das Problem beim alten Notebook meiner Schwester (Win 2000), das weder die "Druck" Taste, noch die Kombi meines Info-lehrers "Alt" + "Enf" + "Print" funzt.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                  Im normalfall funzt das auch. Aber ich habe z.B. das Problem beim alten Notebook meiner Schwester (Win 2000), das weder die "Druck" Taste, noch die Kombi meines Info-lehrers "Alt" + "Enf" + "Print" funzt.
                  Bei Notebooks sind doch Tasten meist doppelt und dreifach belegt. Versuch doch mal die Kombination

                  "Fn + Druck".
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine für die User kostenfreie, einfach zu bedienende und vor allem schnelle Bild-Hochlade-Funktion verfügt.
                    Damit kann man sich solche Netz-Übertragungsschnecken wie ImageShack sparen.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine für die User kostenfreie, einfach zu bedienende und vor allem schnelle Bild-Hochlade-Funktion verfügt.
                      Damit kann man sich solche Netz-Übertragungsschnecken wie ImageShack sparen.
                      Mag ja sein, nur bin ich oft auf ImageShack angewiesen, weil ich mein Bild nicht an multiplen Stellen hochladen möchte, wenn ich es auch in anderen Foren poste.
                      Außerdem ist hier der Speicherplatz beschränkt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        @Baal´sebub
                        cooler Desktop, wo hast denn das BG Wallpaper her?, oder hast es selbst erstellt?
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                          @Baal´sebub
                          cooler Desktop, wo hast denn das BG Wallpaper her?, oder hast es selbst erstellt?
                          Das habe ich, wie praktisch alle meine Wallpaper von hier. Da gibt es tonnenweise geile WPs.

                          Kommentar


                            Das habe ich, wie praktisch alle meine Wallpaper von hier. Da gibt es tonnenweise geile WPs.
                            Der Link geht nicht,oder ist das nur bei mir so.
                            Ach und das WP sieht echt cool aus
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Der Link geht nicht,oder ist das nur bei mir so.
                              Komisch, die Seite scheint gerade down zu sein, ich komme nichtmal auf deren Hauptseite. Vorhin hat es aber noch funktioniert.

                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Ach und das WP sieht echt cool aus
                              Danke.

                              Kommentar


                                Bei mir geht die Site fettes THX
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X