[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uuuuuupsi , sorry

    naja dann seht ihr nun trotzdem meinen Desktop
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      @Lupaza-Ross: Total witziger Desktop. Die Strandnasen sind auch wirklich süß, nur die Schrift ist ein bisschen störend, oder?

      @P28: Dein Wallpaper gefällt mir total. *schwärm* Hast du den selber gemacht? Bestimmt schon! Ich stell mir da hinter der Kamera aber keine Blondinen vor, sondern eher braungebrannte, dunkelhaarige und bärtige Männer.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
        @Lupaza-Ross: Total witziger Desktop. Die Strandnasen sind auch wirklich süß, nur die Schrift ist ein bisschen störend, oder?

        @P28: Dein Wallpaper gefällt mir total. *schwärm* Hast du den selber gemacht? Bestimmt schon! Ich stell mir da hinter der Kamera aber keine Blondinen vor, sondern eher braungebrannte, dunkelhaarige und bärtige Männer.
        Hätte ich durchaus machen können, obwohl das Ausschneiden der einzelnen Palmblätter eine Megasyssifusarbeit gewesen wäre, damit man hinterher das Planetenbild einfügen kann, aber ich war zu faul. Habs auch nur durch Zufall entdeckt und fand es einfach nur schön...

        Kommentar


          Wo hast du das denn her?
          Gibt es da ne bestimmte seite, wo du dir die Wallis lädst?

          Kommentar


            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            Wo hast du das denn her?
            Gibt es da ne bestimmte seite, wo du dir die Wallis lädst?
            Der Begriff Zufall beinhaltet leider auch den Fakt, dass ich es nicht mehr weiß, da ich es ja durch Zufall gefunden habe. Es könnte bei einer Wallpaperseite gewesen sein, wie wallpaperbase und wallpapers.com oder so...keine Ahnung. kann auch auf einer Homepage für kreative Bearbeitung im gestalterischen Sinne gewesen sein. So was wie unsere Challenge hier...

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Der Begriff Zufall beinhaltet leider auch den Fakt, dass ich es nicht mehr weiß, da ich es ja durch Zufall gefunden habe. Es könnte bei einer Wallpaperseite gewesen sein, wie wallpaperbase und wallpapers.com oder so...keine Ahnung. kann auch auf einer Homepage für kreative Bearbeitung im gestalterischen Sinne gewesen sein. So was wie unsere Challenge hier...
              Unser Challange ist einzigartig^^.
              Das sollten wir uns Patentieren lassen.

              Kommentar


                @ HMS Fearless:
                Dein Wallpaper. Kannst du mir bitte sagen woher stammt das. Bzw. wozu gehört das? würde mich mal Interessieren. Ist das nen Game?

                Kommentar


                  Ich häng dir das Original unten an.

                  Die Global Defense Initiative, kurz GDI (Tschi-Di-Äi) Sind die "guten" in den Computer-RTS-Spielen Command&Conquer 1-3.

                  Ursprünglich stand die GDI unter direkter UN-Kontrolle und Finanzierung und holte für die westliche Welt die Kastanien aus den Feuer.

                  Wo ich das Walpaper her hab, kann ich dir nicht mehr sagen.
                  Bin beim Googeln über irgend son Forum gestolpert, in dem eine ganze Menge davon in einem Thread gepostet wurden.


                  ps. Ich hängnoch ein anderes aus gleicher Quelle an, welches ich ganz genial finde.
                  Angehängte Dateien
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich suche zur Zeit nach neuen Icons bzw. Symbolen für die Systemelemente (z.B. Arbeitsplatz, Papierkorb usw.). Vor allem Symbole von Stargate und Star Trek, die nicht eckig sondern eher rund sind. Ich meine damit Symbole wie z.B. bei meinem Desktop von Eigene Dateien und Netzwerkumgebung. Dafür habe ich auch mal ein Screenshot von meinem Desktop mit einem hellen Hintergrund gemacht, wo man das gut erkennen kann.
                    Ich hab mich danach schon dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden.

                    Also wäre schön wenn ihr wisst wo es sowas gibt.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      @Space Marine: Wo hast du den den aufgegabelt? Oder hast du den gar selber gemacht?

                      Kommentar


                        Ich lese gerade die New Jedi Order Reihe und hab bei Google Bilder "New Jedi Order" eingetippt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          @Anikan84:
                          Wenn du die "XI" nicht so hässlich in die Mitte gequetscht hättest, wäre das sogar ein richtig cooles Wallpaper
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Meggilulu
                            Wollte hier auch mein Desktop posten. Nur ich weiß nicht wie?
                            Unter dem Textfeld, mit dem du die Antworten schreibst, gibt es unter "zusätzliche Einstellungen" den Button "Anhänge verwalten". Damit kannst du dann dein Bildschirmbild hochladen.

                            Und eigentlich sollte man dies unter:
                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-sieht-59.html diskutieren.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Und eigentlich sollte man dies unter:
                              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-sieht-59.html diskutieren.
                              Und genau dorthin habe ich den Beitrag jetzt verschoben
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Sorry habe es nicht gesehen.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X