[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Notsch
    schicke Fröschis, fällt mir ein, was ich wiedermal essen könnte....
    Die Spielicons zeugen von recht guten Geschmack
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      Hast du währendessen ne 3D anwedung laufen lassen und etwas gespielt und dann noch Videos geschnitten? Weil wenn man ihn einfahc laufen lässt kann auch meistens nix passieren (okay 95 hat sich dann schon mal verabschiedet *g*)
      ich habe D2 gespielt, Runaway gespielt, mehrmals 3DStudio Max gestartet und mit Virtual Dub ein Video komprimiert
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        Original geschrieben von FunMaker
        ich habe D2 gespielt, Runaway gespielt, mehrmals 3DStudio Max gestartet und mit Virtual Dub ein Video komprimiert
        Dann hechtet dein Win nach einem Neustart.

        @NicolasHazen:

        Kann es sein, dass du daheim einen Schrein um das Foto dieser Person hast???

        Kommentar


          Original geschrieben von Logic
          @NicolasHazen:

          Kann es sein, dass du daheim einen Schrein um das Foto dieser Person hast???
          Was mich Interessieren wür... wieß sie, das Du ihre Bilder in's Netz stellst

          Llap
          Kuno

          P.S. Aber hübsch ist sie wirklich
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Original geschrieben von Kuno
            Was mich Interessieren wür... wieß sie, das Du ihre Bilder in's Netz stellst
            Natürlich er will ja nichts illegales machen *g*

            Original geschrieben von Kuno
            P.S. Aber hübsch ist sie wirklich
            Mir ist sie etwas zu alt

            Kommentar


              @ Logic
              Nein, der Schrein war mir bislang noch teuer .

              @ kuno
              Also das sie hübsch ist, darin stimme ich mit dir völlig überein !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Die is besoffen und nicht hübsch!

                Kommentar


                  Besoffen schon !
                  Aber dennoch hübsch
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    @Galor
                    Thanks

                    @Nh
                    und wer is da nu???
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Ähm, notsch ... blätter einfach etwas vor in diesem Thread und schlag das nach !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        @ kuno
                        Also einen kitschigeren Desktop hättest du ja schwerlich finden können !

                        Wie überhaupt jemand diese unsäglich seichte Love-Story aus E II mögen kann ?!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          @ kuno
                          Also einen kitschigeren Desktop hättest du ja schwerlich finden können !

                          Wie überhaupt jemand diese unsäglich seichte Love-Story aus E II mögen kann ?!
                          *g* Muss ich Dir recht geben.......
                          ABER!
                          Zum einen fand ich den Desk sehr schön, nur ein anderes passendes Hintergrundbild (halbwegs farblich passend) hatte ich einfach nicht und Amidala ist ein recht netter anblick

                          Du/ Ihr könntest mir aber helfen!
                          Ich bräucht ein Hintergrundbild in gedeckten Farben gehalten. Ich such schon Wochenlang, find aber nix passenderes!

                          Und eine F 16 beim Tanken über Afganistan ist auch nicht das ware



                          Llap
                          Kuno

                          edit:

                          Was hälst Du /Ihr eigentlich von meinem Startup?

                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Gut, dass Amidala nicht hässlich ist, das ist allerdings wahr. Und der fette Drache kann da auch einiges von dem kitschigen Eindruck kompensieren !

                            Was den Desk in gedeckten Farben angeht, da kann ich abgesehen von meiner Kollegin (siehe Desktop-wie sieht er aus-Thread) nix zu bieten !
                            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 20.04.2003, 14:22.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              @Kuno: Welche Art von Theme sollte es denn sein? Landschaften/Technick/Space...the final frontier/Menschen/Architektur?

                              Und welche Res wär am besten
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von FunMaker
                                @Kuno: Welche Art von Theme sollte es denn sein? Landschaften/Technick/Space...the final frontier/Menschen/Architektur?

                                Und welche Res wär am besten
                                Das wär mir relativ egal, passen muss es ebend
                                Space wär nicht schlecht, aber Landschaft oder Architektur (futuristisch/ Fantasie) wär mir auch sehr lieb!!

                                Auflösung so hoch wie möglich, mindestens jedoch 1024*768

                                Ich stöber aber selber schon länger im Web rum, find leider nix wirklich passendes

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X