[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Aber wenn sie sich nicht darum kümmert könnte sie die doch auch ausblenden. Gibt so nur ein paar K mehr Ram, aber man hat ein Symbol weniger.

    Aber Ce`Rege ist nicht gleich
    Was heißt denn hier ausblenden? Das ist Win98 nicht XP. Da geht das nicht so einfach.

    Da muss man schon etwas erfahrener sein und auch Lust auf das Betriebssystem im Detail haben. Außerdem müsste man das mitladen verhindern, was bei einigen Sachen auch gar nicht geht.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      Original geschrieben von Mr. Doom
      Was heißt denn hier ausblenden? Das ist Win98 nicht XP. Da geht das nicht so einfach.

      Da muss man schon etwas erfahrener sein und auch Lust auf das Betriebssystem im Detail haben. Außerdem müsste man das mitladen verhindern, was bei einigen Sachen auch gar nicht geht.
      Doch das geht sehr einfach. Das ist bei Win98 und XP gleich:

      Systemsteuerung->Audioeigenschaften und dann hier den Hacken wegmachen:

      Kommentar


        @ Mr. Doom
        So ein animiertes Wallpaper ist schon eine coole Sache!
        Nur wenn man sich das länger ansieht wird man ein bisschen schwindelig im Kopf...

        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          @Logic: Sorry, aber bei mir gibt das keine Datei, welche den Namen "Audioeigenschaften" trägt... Es gibt in "Systemsteuerung" höchstens eine, welche "Akustische Signale" heisst, aber da kann man nirgends ein Häckchen entfernen... des weiteren geb ich Mr.Doom recht

          Und die Lady auf meinem Desktop ist... *hust* natürlich die einzigst göttliche Grace Kelly. Obwohl ich derzeit überlege nicht doch nen Greta Garbo Wallpaper einzusetzen, ich weiss aber noch nicht...

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            @ Logic: Ich habe mein überwiegenden Teil meines Lebens am Rechner mit 98 und 95 verbracht und da geht das nicht so einfach. Ich könnte mal versuchen, dass aus dem kopf zu rekonstruieren, aber habe darauf keine Lust.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              @NH ist das nicht die gleiche Frau wie bei deinem letzten Desk? Ich weiß nicht, ob du es damals gesagt, wer sie ist.

              Kommentar


                @Logic: das ist doch klar, wer sie ist. Die 33 Jährige Kollegin von NH, auf die er so fliegt.

                Sach mal NH, biste mit der eigentlich zusammen oder fliegst du nur auf sie?
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  @ Logic
                  Sicher ists die gleiche Dame, aber Hintergrund, Make-Up, Augen- und Haarfarbe wurde von mir in einem Anfall von Langeweile mal variiert !

                  Original geschrieben von Mr. Doom

                  Sach mal NH, biste mit der eigentlich zusammen oder fliegst du nur auf sie?
                  Bedauerlicherweise nur Zweiteres !
                  Aber bei aufmerksamen Lesen des "Ein netter Sag-Schon Fragebogen" Threads hättest du dass auch so wissen können !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Naja sagen wir, du hast dich da eher vierdeutig gehalten

                    Aber Make-Up, Augenfarbe, Haarfarbe variiert? Hoffentlich nur im PC, sonst gibts Mecker
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Sicher nur im PC !
                      Aber was soll denn das mit dem "sonst gibts MEcker" heißen *verwirrtbin* ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        @ Logic
                        Sicher ists die gleiche Dame, aber Hintergrund, Make-Up, Augen- und Haarfarbe wurde von mir in einem Anfall von Langeweile mal variiert !
                        Mhh kann es sein, dass die Dame nur virtuell exisitiert?
                        Ich möchte nicht wissen wo die Dame noch überall reingepastet wird *g*

                        Kommentar


                          NH, wenn du hingehst und IRL Farbe benutzt, also zB EDDING als Lidschatten, dann könnte das Ergebnis ziemlich lautstark werden
                          Zuletzt geändert von Sternengucker; 25.02.2003, 20:16.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Ach so war das gemeint ...
                            Nein, auf so eine Idee würde ich nie kommen, zumal mich weder Haar- noch Augenfarbe noch Make-Up Stil stören würden.

                            @Logic
                            Es sei dir versichert dass es diese Frau wirklich gibt, wovon ich mich in ca 2 Stunden auch wieder überzeugen kann !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              @Logic
                              Es sei dir versichert dass es diese Frau wirklich gibt, wovon ich mich in ca 2 Stunden auch wieder überzeugen kann !
                              Mhh wie soll ich denn das verstehen?

                              @Kuno. Ist dein Desk immer so??? So ehm naja "leer"?
                              Zuletzt geändert von Logic; 10.03.2003, 16:51.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Logic

                                @Gene. Ist dein Desk immer so??? So ehm naja "leer"?
                                Gene? Der hat doch seit Nov letzten Jahres überhaupt nichts mehr im deskt. Thread Gepostet!

                                Könnte es sein das du mich meinst?

                                Ja, er ist immer so Ordentlich, die schnellstartleiste bei xp ist ne feine Sache

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X