[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow das ist aber eine super Seite. Zwar lässt das Design zu wünschen übrig, aber dennoch der Inhalt ist wirklich spitze. Sehr zu empfehlen. Habe mir mal gleich ein paar heruntergeladen besonders gut ist, dass es auch für hohge Auflösungen bg pics gibt.

    Kommentar


      @Kim: Ich denke nicht, dass ich ihn von dieser Site habe, denn die kannte ich bis eben noch gar nicht.

      Trotzdem danke für den Link. Möglicherweise finde ich da sogar noch einen besseren.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        @Sisko: Was soll dein WP darstellen?

        Und ist das Winamp 2.8 oder 3.0 Skin?

        Kommentar


          Och du keine ahnung was das genau darstellen soll.Ich hab das auf einer meiner Wallpaper streifzüge im netz gefunden,und fand das es nett aussieht

          Das is ein Skin für winamp 2.x (ich hab den 2.81 am laufen)

          Kann mich mit dem 3.0 net anfreunden ...
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


            @Proton
            Und was soll dein Desktop darstellen? Kommt mir bekannt vor, aber ich erkenne es nicht wieder.

            @ll
            Warum wollt ihr denn meinen netten Desktop kommentieren? *schnief*

            Merlin
            --

            Kommentar


              Original geschrieben von Merlin
              @Proton
              Und was soll dein Desktop darstellen? Kommt mir bekannt vor, aber ich erkenne es nicht wieder.

              @ll
              Warum wollt ihr denn meinen netten Desktop kommentieren? *schnief*

              Merlin
              Du meinst den vin hier?
              Ehm ich würde sagen, eben ein ganz normaler, aber da ich erwähnt wurde ist er super!

              Kommentar


                @GW: also keine Ahnung was das ist. Das ist ne Konzeptzeichnung aus Homeworld 2 und ich fand se hübsch.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Merlin
                  @ll
                  Warum wollt ihr denn meinen netten Desktop kommentieren? *schnief*
                  Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ehrlich gesagt musst du damit rechnen, dass man deinen Desktop kommentiert, wenn man ihn hier öffentlich zur Schau stellt. So ist das nunmal, und jetzt heul nicht.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    @Nooper (glaub ich.. )

                    du hast so schöne icons.. mit welchem programm hast du die erstellt oder sind das alles vorgegebene ?

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      Das ist vielleicht ein Dumme Frage! Aber wie mach ich das das ich meinen Desktop hier anzeigen kann? oder als Link?

                      Net hauen!

                      Kommentar


                        du nimmst den vB Code..

                        lade zuerst dein bild auf einen Server im internet .
                        danach schreibe in ein posting folgenden text..

                        die klammern () durch [] ersetzen.. (AltGr + 8/9)

                        (img)www.bildurl.com/bildname.jpg(/img)

                        grüße UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          Ach UNI dein Desk ist aber süß ;-) Haste noch mehr?

                          Kommentar


                            www.snoopy.com

                            grüße chef-beagle.. äh.. Moderator.. äh.. UNI genau.. das wars

                            edit:

                            @Borg-queen.. wo hast du die Icons für deinen desktop her???? ich such das schon ewig und find den mist nit1
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              Original geschrieben von UNI

                              @Borg-queen.. wo hast du die Icons für deinen desktop her???? ich such das schon ewig und find den mist nit1 [/B]
                              Die Icons gibt es hier: http://www.deathlace.tk/ unter Icons -------> Planets

                              Viele Grüße

                              Borg-Queen
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                thx
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X