Wow das ist aber eine super Seite. Zwar lässt das Design zu wünschen übrig, aber dennoch der Inhalt ist wirklich spitze. Sehr zu empfehlen. Habe mir mal gleich ein paar heruntergeladen besonders gut ist, dass es auch für hohge Auflösungen bg pics gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
@Kim: Ich denke nicht, dass ich ihn von dieser Site habe, denn die kannte ich bis eben noch gar nicht.
Trotzdem danke für den Link. Möglicherweise finde ich da sogar noch einen besseren.
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Och du keine ahnung was das genau darstellen soll.Ich hab das auf einer meiner Wallpaper streifzüge im netz gefunden,und fand das es nett aussieht
Das is ein Skin für winamp 2.x (ich hab den 2.81 am laufen)
Kann mich mit dem 3.0 net anfreunden ...Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
---------------------------------------
Kommentar
-
Original geschrieben von Merlin
@Proton
Und was soll dein Desktop darstellen? Kommt mir bekannt vor, aber ich erkenne es nicht wieder.
@ll
Warum wollt ihr denn meinen netten Desktop kommentieren? *schnief*
Merlin
Ehm ich würde sagen, eben ein ganz normaler, aber da ich erwähnt wurde ist er super!
Kommentar
-
@GW: also keine Ahnung was das ist. Das ist ne Konzeptzeichnung aus Homeworld 2 und ich fand se hübsch.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Original geschrieben von Merlin
@ll
Warum wollt ihr denn meinen netten Desktop kommentieren? *schnief*"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
du nimmst den vB Code..
lade zuerst dein bild auf einen Server im internet .
danach schreibe in ein posting folgenden text..
die klammern () durch [] ersetzen.. (AltGr + 8/9)
(img)www.bildurl.com/bildname.jpg(/img)
grüße UNI
Kommentar
-
www.snoopy.com
grüße chef-beagle.. äh.. Moderator.. äh.. UNI genau.. das wars
edit:
@Borg-queen.. wo hast du die Icons für deinen desktop her???? ich such das schon ewig und find den mist nit1
Kommentar
-
Original geschrieben von UNI
@Borg-queen.. wo hast du die Icons für deinen desktop her???? ich such das schon ewig und find den mist nit1 [/B]
Viele Grüße
Borg-QueenDie Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
Kommentar