Aber Commander Tucker hat einen neuen Desktop jetzt. Ich habe auch einen Neuen. So sieht eben ein Desktop eines vielbeschäftigten Boardbesitzers und Webmasters aus. Ich muss eben mal täglich meinen Desktop aufräumen *g*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
SO!
Nach zika 6 Monaten mal wieder ein neuer Hintergrund...
Anlässlich des morgen Erscheinenden Warcraft3...
PS: die 2 grauen "Taskleisten" links und oben, sind normalerweise im Hintergrund...
aber die wollte ich natürlich nicht vorenthalten...
PPS: das verschobene - Upzuloaden Icon, Rechts oben, rührt daher das ich die "Taskleisten" in den vordergrund gelegt habe...
Normalerweise ist mein Dekstop Symmetrie, und Ordnung PUR
Sieht aber geilst klasse aus!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Original geschrieben von The Guardian
Das BG-Picture,
Gell?
dein Winamp,
deine dunkle Taskl.,
darum nur Dunkelgrau...
dein Avatar und dein Name.... Du düsterer kleiner Freund! Hast du nicht langsam selbst n'bisschen angst?!
Sieht aber geilst klasse aus!
*obwohl das MilchstrassenIcon für Mülleimer sicher ein sinnvolles Icon ist (wenn der eimer voll ist wirds ein DeathSmilie)
aber zwischen dem Klingonensymbol, und dem Zeichen von NOD - passt net so»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Ich denk mal das passt eher in die Diskussion! Welches dieser Wallpaper findet ihr am coolsten??? Ich kann mich nämlich für keins davon entscheiden!
Unreal Tournament 2003 Wallpaper
Unreal Episode 2 Wallpaper
Doom III (1)
Doom III (2)
Futurama
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Ich denk mal das passt eher in die Diskussion! Welches dieser Wallpaper findet ihr am coolsten??? Ich kann mich nämlich für keins davon entscheiden!
Unreal Episode 2 Wallpaper
diesesWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Unreal Tournament 2003 Wallpaper
Gibt es keine Kommentare zu meinem Desk?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Cpt DingsdaX
vielleicht sollte ich mir das Spiel mal besorgen
Weil das Spiel ist einfach der Hammer! Vor allem im Multiplayer-Modus. Kommt fast an Pen&Paper Rollenspiele ran, nur mit einer rattenscharfen Grafik.
@Ductos:
Dooku (und Christopher Lee im speziellen) ist immer cool!Live well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
@t'bel - hast du den Dekstop selber gemacht?
oder warum stehen die 2 vor einer Deutschlandfahne?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
wiso ists dann schwarz Rot Gelb?
wenn es keine Fahne sein soll, hat es doch aber sicher was damit zu tun...oder?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
wiso ists dann schwarz Rot Gelb?
wenn es keine Fahne sein soll, hat es doch aber sicher was damit zu tun...oder?
so sei es
mir erschien einfach die Farbenkombination der Lichteffekte angemessen,
nachdem ich mich für das Hintergrundmuster entschieden hatte
llap
t´bel
Kommentar
-
jajaja
da sieht mans wieder
die Österreicher wollen alle Deutsche sein, malen die Deutschen Flaggenfarben (sogar in Richtiger Reihenfolge) in einen Hintergrund, und behaupten dann es ist ein Zufall
*natürlich sieht diese Farbkombination GENIAL aus. ist ja auch unsere Nationalflagge»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
Kommentar