[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Muli:

    hi

    Woher hast du den screenshot ??? ich will den HABEN
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.05.2002, 12:55.
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


      @Cosimo: und wie funktioniert das? Wenn ich jetzt die DLL so ersetzte wie in der Readme der ZIP erklärt, was bringt mir das?
      Und wo kann ich dann Themes runterladen bzw. bruahce ich das Programm dann ncoh?!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        @ COSIMO

        Ich muss zugeben, mein Englisch ist leider nicht so gut. Könntest du bitte eine kurze deutsche Anleitung zum ersetzen der DLL posten oder mir als PN schicken
        Das wäre wirklich super, denn sonst krige ich das nie hin

        Themes für WinXP gibt es hier
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          achso, ich dachte ihr seit informiert. gab doch mal ne große Diskussion hier darüber

          ok, Themes gibbet hier:


          die files kommen dann nach hier:
          ?:\WINDOWS\Resources\Themes

          Doppelklick auf die Theme-File und dann kannst du die in den Desktopeigenschaften auswählen



          DLL-Anleitung
          1) Ausführen der uxthemepatcher.exe. Dies wird eine "uxtheme.pat" im System32-Verzeichnis erstellen. Sollte das nicht funktionieren, bitte aufhören.

          2) Wenn es funktioniert hat, erscheind ein Messagedialog mit einer Meldung, wo die erstellte File sich befindet..

          3) Wenn dein Systemverzeichnis c:\windows\system32 ist, dann gehe in das c:\windows\system32\dllcache Verzeichnis. Das Verzeichnis ist versteckt.

          4) Benenne die uxtheme.dll file im dllcache-Verzeichnis in uxtheme.bak (oder nen anderen Namen) um.

          5) Benenne jede uxtheme.dl_ oder uxtheme.dll welche du auf deiner Festplatte finden kannst um. Der ort von dem du windows installiert hast oder von sonst wo auf der platte.

          6)Stelle sicher, dass keine CD im Laufwerk ist. Insbesondere keine Windows CD.

          7) Gehe ins c:\windows\system32 Verzeichnis. Bennene uxtheme.dll nach uxtheme.bak um. Bennene die uxtheme.pat nach uxtheme.dll um.

          8) Danach gibt's mehrere Fehlermeldungen von Windows. Auf eigene Gefahr hin fortfahren.

          9) kompletter Neustart des Rechners.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.05.2002, 17:24.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Dake Cosimo - mir hat nur der Teil mit den Themes gefehlt.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Original geschrieben von COSIMO

              DLL-Anleitung
              1) Ausführen der uxthemepatcher.exe. Dies wird eine "uxtheme.pat" im System32-Verzeichnis erstellen. Sollte das nicht funktionieren, bitte aufhören.

              2) Wenn es funktioniert hat, erscheind ein Messagedialog mit einer Meldung, wo die erstellte File sich befindet..

              3) Wenn dein Systemverzeichnis c:\windows\system32 ist, dann gehe in das c:\windows\system32\dllcache Verzeichnis. Das Verzeichnis ist versteckt.

              4) Benenne die uxtheme.dll file im dllcache-Verzeichnis in uxtheme.bak (oder nen anderen Namen) um.

              5) Benenne jede uxtheme.dl_ oder uxtheme.dll welche du auf deiner Festplatte finden kannst um. Der ort von dem du windows installiert hast oder von sonst wo auf der platte.

              6)Stelle sicher, dass keine CD im Laufwerk ist. Insbesondere keine Windows CD.

              7) Gehe ins c:\windows\system32 Verzeichnis. Bennene uxtheme.dll nach uxtheme.bak um. Bennene die uxtheme.pat nach uxtheme.dll um.

              8) Danach gibt's mehrere Fehlermeldungen von Windows. Auf eigene Gefahr hin fortfahren.

              9) kompletter Neustart des Rechners.
              Super Danke. Mit der Anleitung müsste ich das doch hinbekommen .

              Ich werde mir gleich mal ein Theme herunterladen und die Instalation testen
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                Ich kriege beim intiallisieren der Themes immer die Fehlermeldung, dass der "Designverwaltungsdienst" nicht gestartet wurde.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Na dann starte ihn doch
                  Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                  ---------------------------------------

                  Kommentar


                    Ach neee.........der will aber net oder ich bin zu doof dazu.

                    EDIT: hab's hingekriegt: ich musste ihn erstmal beenden und dann neu aktivieren.
                    Zuletzt geändert von Harmakhis; 14.05.2002, 19:17.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sisko
                      @Muli:

                      hi

                      Woher hast du den screenshot ??? ich will den HABEN
                      @Muli
                      Ich hätte ihn auch gerne Bitte schicken. Meine E-Mail ist in meinem Profil.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Hast du einen Multidesktop?

                        Kommentar


                          2 Bildschirme

                          auf dem einen ist die taskbar und auf dem anderen ist jede menge platz zum verstauen von fenstern und programmen.. exrtem praktisch..

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            ich auch, ich auch

                            aus nem alten pc ne graka rausgezupft und eingebaut. dann nen 17zoller angeschlossen.

                            einfach traumhaft.

                            screenshot folgt.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              das hast du von mir geklaut.. ohne mich wärest du noch immer an einen simplen einzelnen viel zu kleinen bildschrim gebunden

                              ähm.. kleine frage.. sollten die diskus nicht in einem anderen thread stattfinden?

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                *sich scotty´s modsterne ausborgt*

                                die diskussionen finden hier statt.

                                *scotty seinen sterne zurückgeb*

                                es war deine idee, hab ich jemals was anderes behauptet?
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X