[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ DW

    Ich habe deinen Tipp gleich ausprobiert und mir drei Leisten /oben, links, rechts) angefertigt.
    Eine für den Arbeitsplat, eine mit allen Spielen und eine Schnellstartleiste mit allen Programmen. Alles ist gut erreichbar auf dem Desktop ohne das dieser mit Symbolen überfüllt ist
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      Original geschrieben von Hugh
      @DW Hab deinen Tipp gerade mal ausprobiert.
      Ich bekomme nur oben eine Leiste hin. Links und Rechts klappt es nicht

      Was ist das Übrigens für ein Klingonisches Flashfenster auf deinem Desktop?

      Hugh
      wenn du es oben hast kannst du es von dort auch nach links oder rechts ziehen...

      es muss gehen


      den hab ich selber gemacht...

      kommt auf meine HP die gerade im Aufbau ist... (der ist in wirklichkeit grösser - hab nur etwas verkleinert...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Dunkelwolf


        wenn du es oben hast kannst du es von dort auch nach links oder rechts ziehen...

        es muss gehen


        den hab ich selber gemacht...

        kommt auf meine HP die gerade im Aufbau ist... (der ist in wirklichkeit grösser - hab nur etwas verkleinert...
        Habs gerade nochmal versucht. Und hat geklappt.

        Schick mir dann bitte einen Link zu deiner HP.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          1.) hab ich noch keinen Webserver
          2.) noch keine htmls...

          bisher nur die Flashes und viele materialien wie Texte und Bilder...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Dafür brauchtest du also dieses eine klingonische Computer Display.
            Falls du mal Hilfe bei der Beschaffung von Bildern brauchst, frag mich ruhig.
            Ich helfe gerne

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Dunkelwolf
              @Borg1of1

              diese Platzverschwendung auf deinem Desktop kannst dz super umgehen.

              ich rede von CDRom Festplatte und Disktette usw...

              erstelle mit rechtsclick auf Taskleiste eine neue Symbolleiste und wähle einfach Arbeitsplatz auf.

              diese ziehst du aus der Taskleiste raus und schiebst sie an den Rand (Links wär gut)

              dann rechts draufclicken und automatisch im Hintergrund...

              ab dann muss du immer noch nach links schieben und kannst gleich dorthin jumpen wo du willst...
              und dein Dekstop sieht besser aus
              mach ich auch so...
              hab an allen 3 Seiten (R,L,O) eine Leiste...
              hmm werd ich mal ausprobieren.
              Danke, wobei ich schon seit Jahren meinen Desktop so hab und er im gegesatz, zu vielen die ich kenne sehr aufgeräumt ist.

              Aber ich werd mal schaun, kann ja ganz gut aussehen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @Gene
                dein DekstopBild ist schon Cool...

                aber DAS !!! Hier ist besser

                @HarryD

                Sieht Gut aus...


                @all - irgendwie kann ich mich nicht mit diesen vielen Dekstopsymbolen anfreunden...

                aber wems gefällt...Clickfaule Bande!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Hey DW thx,
                  war ne gute Idee mit der Leiste links am Bildschirm für den Arbeitsplatz, hab ich jetz bei mir eingerichtet, ist echt praktisch.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Original geschrieben von HarryD
                    Hi,

                    Wie findet Ihr meinen?



                    Gruß Harry
                    Nix für ungut, aber für mich sieht das wie ein Darmausgang von innen aus!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Borg 1of1
                      Hey DW thx,
                      war ne gute Idee mit der Leiste links am Bildschirm für den Arbeitsplatz, hab ich jetz bei mir eingerichtet, ist echt praktisch.
                      NP
                      Sach ich Doch
                      Und ich kämpfe Weiter für Übersichtlichere Desktops
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        @DW

                        Danke für den Tipp.
                        Leider muss ich mir das erst angewöhnen, dass es jetzt auch einfacher geht.

                        @Kuno

                        Genau dieser Gedanke kam mir auch, als ich das Bild zum ersten Mal sah.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Kuno


                          Nix für ungut, aber für mich sieht das wie ein Darmausgang von innen aus!
                          Ich dachte zuerst das es ein Schatten ist (B5)

                          aber es scheint eine Art Wurmloch zu sein...

                          da ist der Aftereingang nicht so unpassend, denn das ist ja sozusagen auch ein Wurmloch
                          Das für den Bandwurm
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Kuno


                            Nix für ungut, aber für mich sieht das wie ein Darmausgang von innen aus!

                            Llap
                            Kuno
                            Ich würde nicht unbedingt Darmausgang sagen.
                            Mich erinnert es eher an das innere einer Vene.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von HarryD
                              @Borg-Drohne
                              Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos
                              Danke für das Kompliment Herr HarryD. DW wird sich sicher auch darüber freuen.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Borg-Drohne

                                Danke für das Kompliment Herr HarryD. DW wird sich sicher auch darüber freuen.
                                Und wie

                                wenn auf meinem PC Keine Ornung wäre müsste ich ja Stundenlang Suchen wenn ich mal ein Lied anhören will, einen Film sehen will oder ein Bild anschauen will

                                Da bin ich doch Lieber ein Idiot und Finde alles innerhalb weniger clicks

                                die Geilsten Dekstops haben Captain Proton und Commander Riker

                                Protons Ding ist total Überfüllt und vollgestopft
                                da braucht man ja schon minuten bis man das Richtige Prog gefunden hat das man ausführen will...
                                und je mehr Icons desto schneller übersieht man mal eins

                                C Rikers ist ech Chaos.
                                Die Icons Wahllos auf das Dekstop geworfen

                                @Borg-Drohne - wenn ich auf dein Bild clicke kommt eine Errorseite (kleiner Fehler im Link???)
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X