[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von F. Goller
    @ Borg 1of1

    Kannst du mir sagen, wie ich einen Screenshot erstelle?
    Ich meine überhaupt, nicht nur vom Desktop.
    ich weiß ich bin nicht angesprochen denoch:
    mit der ersten Taste rechts neben F12, wie auch immer diese heißt, --kommt darauf an , wie neu deine Tastatur ist....

    machst du einen screenshot vom ganzen Bildschirm,


    willst du nur das aktuelle Fenster , dann musst du ALT+ diese Taste gleichzeitig drücken

    dann ein Bildprogramm öffnen,
    eine neue Datei öffnen, diese sollte so groß sein wie deine Bildschirmauflösung also 1024 x768 oder 800x600

    und mit Tastenkombination strg+v diesen screenshot einfügen...


    du kannst aber einen screenshot auch z.B. in Word einfügen, die Prozedur ist die gleiche...


    llap
    t´bel

    Kommentar


      @ t´bel

      Vielen Dank!!!
      Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht, echt super!!

      Kommentar


        cool

        kannst du mir dieses wallpaper bitte schicken?
        *hoff*

        danke
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          Borg-Queen.. Dein Wallpaper sieht echt klasse aus! *Komplimentmach*
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            Original geschrieben von The Guardian
            Borg-Queen.. Dein Wallpaper sieht echt klasse aus! *Komplimentmach*
            Über dieses Wallpaper bin ich im Internet gestolpert und fand es spitze. Dies ist endlich ein Wallpaper welches ich länger als nur 2-4 Wochen behalten werde. (Zufallssmilie)

            @ Akira

            Wenn du das Wallpaper haben willst, dann schicke mir eine PN mit deiner E-Mail Addresse (mein Webspace funzt nicht sonst hätte ich es hochgeladen).
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              Haben Will!!!!!!

              Original geschrieben von André-Nam
              mein neuer Desktop

              Den ich möchte gerne haben! Bitte!!! THX!!!

              Kommentar


                @Commander Tucker:
                Den gibt es hier:
                ►► Vous cherchez les plus beaux fonds d'écran pour votre ordinateur ou votre mobile iphone ou android? Nous les avons! Jeux vidéo, Cinéma, Célébrités, Charme, Nature, Art digital... et de nombreuses autres catégories!


                @Weiß einer, wo es das Bild gibt, wo Tux im Quake Anzug mit einem Rocket Launcher dasitzt und als Textzug drüber steht:
                Born to frag ? Wäre super.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  Danke!!!!

                  Kommentar


                    @Borg 1of1

                    Tolles Bild! Der Nemesis-Adler ist eine sehr gute Wahl.

                    @Gene

                    Dein Wallpaper kommt bestimmt aus einem PC-Spiel. Vielleicht Praetorians? Sieht auf jeden Fall gut aus.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Empire Earth!


                      Auch wenn ich nicht Gene bin
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        Richtig, da kennt sich Narbo offenbar besser aus als ich.
                        Angeblich ist das aus der Römer-Kampagne von Empire Earth.

                        Ich fand das Bild einfach cool, weil es ein wenig Fantasy Flair hat. ;-)

                        @deac: Ich seh bei dir keinen Hintergrund, nur ausgeklappte Menüs. *confused*

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Was sagt ihr zu meinem Wallpaper???

                          Würde ich gerne erfahren!

                          Kommentar


                            Venn, warum hast Du eigentlich keinen Cube-Hintergrund? :-)

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Gene
                              @deac: Ich seh bei dir keinen Hintergrund, nur ausgeklappte Menüs. *confused*

                              Das ist bei Linux so, da wird mit Dateisystemen und Treiberversionen geprotzt, nicht mit schnöden Desktops : )

                              @Tucker:

                              Hübsch ist die Dame schon, aber mein Fall sind solche Wallpapers net, weil -1. lenkt ab ; -2. hab ich da lieber was dezentes.

                              Ich grafiker hobbymässig ein bisschen als Pixelschieber rum, drum hab ich als wallpaper lieber was mit viel GFX / Renderei.

                              Kommentar


                                Mein Bild hab ich mit einer speziellen Software gemacht, die auch Computerzeitschriften-Redakteure für Screenshots benutzen. Allerdings wird bei meiner Version immer ein Werbefenster oben rechts eingeblendet. Und das retuschieren ist sau schwer.

                                Gibt's Kommentare zuz meinem Wallpaper?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X