@Terra: Die Aida ist ja eine ganz, ganz hübsche... Und das Spiel wird goil!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Jo das Game wird der Hammer!!
Klasse Effekte und erst die ModelsEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
@Funmaker wie macht man das, das die Wallpaper wechselt....?Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
@The Bastard
Ich denke doch eigentlich, dass das oberste Bild das normale Style von Windows XP darstellt ud ich bin mir sicher, das FunMaker auch das mit dem "bunt" meinte und das kann man nun wirklich schlecht abstreiten, dass das zu bunt ist für einen, der eine normale Farbgebung gewohnt ist.
Kommentar
-
@The_Borg: das ist halt schon auf farbiger getrimmt und nicht so ein kotziges Beamtengrau wie die Vorgänger. Das design geht IMHO ziemlich Richtung Mac OS X und das ist gut so.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von FunMaker
nur komisch das ich das Icon aus deinem Desktop bild geklaut habe *tüdeldü*
Rechtsklick auf den Taskplaner
Option "Taskplaner anhalten"
Linksklick
et voilá
--
Apropo:
Aufruf @ all:
Ich brauche Seiten mit Hintergründbildern aus Spielen und so!Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
@The_Borg: das ist halt schon auf farbiger getrimmt und nicht so ein kotziges Beamtengrau wie die Vorgänger. Das design geht IMHO ziemlich Richtung Mac OS X und das ist gut so.
Stell einfach den "Kontrastmodus" unter Anzeige ein und schon sieht die Oberfläche wirklich mies aus.
Naja, ich mag die gedeckteren Farben lieber, da das einem eine gewisse visuelle Ruhe lässt und die Augen nicht mit dieser komischen Farbgebung traktiert.
Kommentar
-
Original geschrieben von DocBrown
--
Apropo:
Aufruf @ all:
Ich brauche Seiten mit Hintergründbildern aus Spielen und so!Exclusive gaming wallpapers for the desktop or mobile background of the latest pc and videogames from Xbox One, PlayStation 4 (PS4) and Nintendo WiiU @ 1080p, 1440p, 4k
Aber Achtung die Seite kann extrem lange Ladezeiten haben.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
@cmE: Könntest du mir bitte das Bild schicken ich finde das Voll genial !!! Büdde ! Oder den DL Link !
edit: hier der link: http://cm-e.de/s-t-f/subway.jpg
Kommentar
Kommentar