Jetzt gibt es doch tatsächlich mal eine Peitsche zum sehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Huch! Auf den neuen Fotos ist Cosima ja echt voll geil!
Und es ist so perfekt zusammengeräumt und geputzt!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa hast du was "angerichtet", jetzt hat Cosima deine gefunden! Und noch dazu hat sie Gefallen daran gefunden!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEngelsflügel habe ich schon mal bestellt, mal schauen wann die kommen und ich Zeit finde ein paar nette Fotos zu machen. Das ist meist immer mit einiges an Arbeit verbunden.
Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVon Lexa kann ich nicht genug bekommen.
Ich teile gerne meinen "Geschmack bei Frauen" mit dir!
Perfekt gestylte Cosima und aufgeräumte Bude und dann solch Versprechen ...
Eine Reise nach Österreich wird immer verlockender!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenHuch! Auf den neuen Fotos ist Cosima ja echt voll geil!
Das Dessous-Korsett und das Bolero-Jäckchen gefallen mir besonders gut.
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenUnd es ist so perfekt zusammengeräumt und geputzt!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDas ist ja nur die Übungs-, die ist eh ganz harmlos!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa da bin ich schon neugierig! Wird hübsch werden! Vielleicht will Cosima dann meinen Bogen ...
Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenAh ja ...
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenPerfekt gestylte Cosima und aufgeräumte Bude und dann solch Versprechen ...
Eine Reise nach Österreich wird immer verlockender!
Meine Tür steht immer offen für dich.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigenGanz klassisch derzeit mit ein bisschen Star Trek Bezug, wer weiss was ich meine? ;-)
;-)"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf eine Antwort...
;-)
SPOILER
Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
Zuletzt geändert von Lebreau; 20.02.2019, 06:21. Grund: Spoiler-Funktion hinzugefügt - sollen ja noch andere auch Spaß beim Raten haben! ^^
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Das Ankleiden war ein wahrer Genuß!
Das Dessous-Korsett und das Bolero-Jäckchen gefallen mir besonders gut.
Bolero-Jäckchen ... Du kennst ja mehr (Frauen?)-Gewand als ich!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenCosima hat mich mit der "motiviert" vor dem Fotoshooting sauber zu machen! Die kann manchmal schon sehr dominant sein!
Das war mein Glück, die schmerzte nicht wirklich als mich Cosima antrieb rascher sauber zu machen!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDankeschön! &
Meine Tür steht immer offen für dich.
Aber ich "entführe" Dich lieber zu mir nach Hause! Da gibt es keine Nachbarn, die sich über unseren -Lärm beschweren!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass ich es weiß!
SPOILER
Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
:-)"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa für mich ist eher das Entkleiden der wahre Genuss!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenBolero-Jäckchen ... Du kennst ja mehr (Frauen?)-Gewand als ich!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDas ist halt mein guter Einfluss auf sie!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenVoll lieb!
Aber ich "entführe" Dich lieber zu mir nach Hause! Da gibt es keine Nachbarn, die sich über unseren -Lärm beschweren!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMittlerweile kenne ich mich bei Dessous und anderen sexy Kleidungsstücken recht gut aus. Das Einkufen dieser schönen Teile macht auch sehr viel Spaß.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIrgendwann kommt die Revance und Cosima muss sich vor mir in acht nehmen!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich meine Türe doch lieber versperren!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa perfekt! Wenn ich mal wieder in Österreich bin und Tipps bei der aktuellen erotisierenden Mode für dort brauche, kann ich ja Dich fragen!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen-->
Eine versperrte Tür wird Dir nix helfen, wenn ich Cosima vor Dir retten muss!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas würde mich sehr freuen, jedoch möchte ich dann beim Anprobieren auch dabei sein!
Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!
Die Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
"Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...Zuletzt geändert von Lebreau; 27.02.2019, 01:22.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa nur wenn Deine Tipps gut sind, kann daraus meine Tante was Schönes machen! Aber wahrscheinlich würde es für sie eh schon reichen, wenn ich ihr die neuesten Fotos mit Cosima auf Deinem Desktop-Hintergrund gebe ...
Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDie Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
"Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...
Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Aber nur an Cosima, ich will die "Werke" auch an dir sehen. Ich helfe gerne beim Anziehen!
Jaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDarauf freue ich mich schon sehr!
Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!
Aja, und auch gleich alles Gute für Dein 14-Jahres-Jubiläum im Forum!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenIch hab gemeint, dass Du "Werke" meiner Tante an mir schon gesehen hast und es Dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, dass das selbst (um)genähtes Gewand war.
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenJaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDie Flügel braucht Meine Gefährtin dabei nicht, denn sie mag nicht so einen religiösen Bezug, nicht mal jenen von unserer Kultur.
Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenAja, und auch gleich alles Gute für Dein 14-Jahres-Jubiläum im Forum!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
Kommentar