[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Engelsflügel habe ich schon mal bestellt, mal schauen wann die kommen und ich Zeit finde ein paar nette Fotos zu machen. Das ist meist immer mit einiges an Arbeit verbunden.
Na da bin ich schon neugierig! Wird hübsch werden! Vielleicht will Cosima dann meinen Bogen ...
Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!
Na da bin ich schon neugierig! Wird hübsch werden! Vielleicht will Cosima dann meinen Bogen ...
Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!
Auf das Fotoshooting freue ich mich auch schon sehr, jedoch wird das noch dauern und wenn du mit neuen und guten Ideen (mit deinen Bogen) so weitermachst, dann könnte das noch länger dauern!
SPOILER
Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
Zuletzt geändert von Lebreau; 20.02.2019, 06:21.
Grund: Spoiler-Funktion hinzugefügt - sollen ja noch andere auch Spaß beim Raten haben! ^^
SPOILER
Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
Jawohl! Ein 58 jährige Shatner klettert "Free Solo"...dagegen ist der Sportantrieb ja gerade zu realistisch!
:-)
"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!" Azetbur
Das würde mich sehr freuen, jedoch möchte ich dann beim Anprobieren auch dabei sein!
Na nur wenn Deine Tipps gut sind, kann daraus meine Tante was Schönes machen! Aber wahrscheinlich würde es für sie eh schon reichen, wenn ich ihr die neuesten Fotos mit Cosima auf Deinem Desktop-Hintergrund gebe ...
Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!
Die Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
"Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...
Na nur wenn Deine Tipps gut sind, kann daraus meine Tante was Schönes machen! Aber wahrscheinlich würde es für sie eh schon reichen, wenn ich ihr die neuesten Fotos mit Cosima auf Deinem Desktop-Hintergrund gebe ...
Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!
Aber nur an Cosima, ich will die "Werke" auch an dir sehen. Ich helfe gerne beim Anziehen!
Die Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
"Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...
Darauf freue ich mich schon sehr!
Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
Aber nur an Cosima, ich will die "Werke" auch an dir sehen. Ich helfe gerne beim Anziehen!
Ich hab gemeint, dass Du "Werke" meiner Tante an mir schon gesehen hast und es Dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, dass das selbst (um)genähtes Gewand war.
Jaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!
Darauf freue ich mich schon sehr!
Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
Die Flügel braucht Meine Gefährtin dabei nicht, denn sie mag nicht so einen religiösen Bezug, nicht mal jenen von unserer Kultur.
Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!
Aja, und auch gleich alles Gute für Dein 14-Jahres-Jubiläum im Forum!
Ich hab gemeint, dass Du "Werke" meiner Tante an mir schon gesehen hast und es Dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, dass das selbst (um)genähtes Gewand war.
Ok, ich verstehe jetzt wie das gemeint war, manchmal stehe ich auf der Leitung, sorry!
Jaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!
Das was vor dem Anziehen kommt wird sicherlich noch besser.
Die Flügel braucht Meine Gefährtin dabei nicht, denn sie mag nicht so einen religiösen Bezug, nicht mal jenen von unserer Kultur.
Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!
Ich denke nicht das die neuen Fotos so schnell gemacht sind, weil diese brauchen Zeit, Lust und gute Laune. Jedoch habe ich noch genug Fotos von älteren Fotoshootings, somit gehen mir die Desktophintergründe nicht so schnell aus.
Kommentar