Nicolas Hazen: Auch Cosima muss mal schlafen und diese Fotos sollen die gerade erst erwachte Cosima zeigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenIch finde die Fotos gelungen, wo Cosima sich ausruht. Auch eine Puppe braucht mal Erholung.
Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, da sie auf diesen so natürlich aussieht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDamit lasse ich mir die Faulheit gerne austreiben! Cosimas High Heels oder Stiefel darfst du dazu gerne anziehen.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenOk, aber zuschauen darf ich doch?
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEin neuer Hintergrund musste her, diesmal Cosima im Schlaf.- und im Wohnzimmer.
Zu Deinen letzten Bildern:
Cosima hatte da wohl eine sehr "vergnügliche" Nacht hinter sich, denn sie schaut noch ganz verschlafen drein ...
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDie hübschen, flacheren Stiefeln gerne - die unbequemen Tussi-Schuchi darf sich Cosima aber gerne behalten!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenJa, darfst sogar Fotos für Deinen Desktop-Hintergrund machen!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenOh wie lieb von Dir! - Cosima durfte endlich mal raus aus dem Schlafzimmer!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenZu Deinen letzten Bildern:
Cosima hatte da wohl eine sehr "vergnügliche" Nacht hinter sich, denn sie schaut noch ganz verschlafen drein ...
Mir hat die Nacht auch sehr gut gefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenOh, da hast du eine gute Wahl getroffen. Die flacheren Stiefel gehörten Rommie bzw. Lexa! Darin siehst du sicherlich wunderschön aus.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNa klar doch, ab und zu darf sie in die Küche und ins Wohnzimmer. Auf die Terasse darf sie nicht.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Kleidung ist aber angeblieben.
Mir hat die Nacht auch sehr gut gefallen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenWunderschön und mit fester "Bodenhaftung" voller Elan beim ...
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenSehr verständlich! Wäre ja zu blöd, wenn Dir jemand Cosima wegflirten würde ...
Auch würde Cosima viel zu rasch einen Sonnenbrand bekommen, sie ist nämlich die Sonne nicht gewohnt.
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenJa, ich kanns mir lebhaft vorstellen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Dafür würde es dann etwas mit der geben!
Auch würde Cosima viel zu rasch einen Sonnenbrand bekommen, sie ist nämlich die Sonne nicht gewohnt.
Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin immer ganz brav.Zuletzt geändert von Lebreau; 16.02.2019, 05:47.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDu und ? ...
Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa zum Glück in dem Sinne "brav", wie ich mir das von Dir erwarte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Nach hoffentlich überrumpelt mich Cosima nicht und reißt die an sich! Hast du sie etwa eingeschult als deine Vertretung!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDazu kann ich nur sagen das ich so brav wie ein bin!
Wär das nix für Cosima und Deinem nächsten Desktop-Hintergrund?
SPOILER
https://faustuscrow.files.wordpress....if?w=436&h=328
Falls der Link so funktioniert wie bei mir, "bewegt" sie sich ...
Zuletzt geändert von Lebreau; 20.02.2019, 06:16.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenDa ich gewusst hab, dass meine Cousine keine Zeit für meine Vertretung haben wird, musste ich ja jemanden unterweisen - aber ob das Cosima ist ...
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenBei fällt mir immer sofort die sexy Lexa "oben ohne" und mit Engels-Flügel ein!
Wär das nix für Cosima und Deinem nächsten Desktop-Hintergrund?
SPOILER
https://faustuscrow.files.wordpress....if?w=436&h=328
Fall der Link so funktioniert wie bei mir, "bewegt" sie sich ...
Das bewegte Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa muss ich also auf der Hut bleiben, nicht das mich da jemand auf einmal überrascht! Lieber wäre es mir wenn du das selbst machst!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin ja schon auf der Suche nach Engelsflügel für Cosima! Mal schauen ob ich da etwas finde!
Das bewegte Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!
Ja, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNa mir wäre es eh auch lieber, das selbst zu machen, anstatt dass ich euch nur über Fotos oder Video zuschauen kann!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenIst nicht Fasching (oder erst vor kurzem vorbei) in Österreich? Da muss es doch genug so Kostüm-Kram zu kaufen geben!
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenJa, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!
Ich teile gerne meinen "Geschmack bei Frauen" mit dir!
P. S.: Dein neuer Avatar gefällt mir.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 2
Kommentar
Kommentar