[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde die Fotos gelungen, wo Cosima sich ausruht. Auch eine Puppe braucht mal Erholung.
Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, da sie auf diesen so natürlich aussieht.
Ich finde die Fotos gelungen, wo Cosima sich ausruht. Auch eine Puppe braucht mal Erholung.
Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, da sie auf diesen so natürlich aussieht.
Dankeschön, es ist nicht so einfach eine halbwegs gute Pose hinzubekommen.
Dafür würde es dann etwas mit der geben!
Auch würde Cosima viel zu rasch einen Sonnenbrand bekommen, sie ist nämlich die Sonne nicht gewohnt.
Du und ? ...
Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!
Du und ? ...
Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!
Nach hoffentlich überrumpelt mich Cosima nicht und reißt die an sich! Hast du sie etwa eingeschult als deine Vertretung!
Ich bin ja schon auf der Suche nach Engelsflügel für Cosima! Mal schauen ob ich da etwas finde!
Das bewegte Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!
Ist nicht Fasching (oder erst vor kurzem vorbei) in Österreich? Da muss es doch genug so Kostüm-Kram zu kaufen geben!
Ja, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!
Ist nicht Fasching (oder erst vor kurzem vorbei) in Österreich? Da muss es doch genug so Kostüm-Kram zu kaufen geben!
Engelsflügel habe ich schon mal bestellt, mal schauen wann die kommen und ich Zeit finde ein paar nette Fotos zu machen. Das ist meist immer mit einiges an Arbeit verbunden.
Ja, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!
Von Lexa kann ich nicht genug bekommen.
Ich teile gerne meinen "Geschmack bei Frauen" mit dir!
Kommentar