[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Aber das ist nun wirklich langweilig. Es gibt doch so schöne Hintergründe. Probier es doch mal mit einem schwärzlichen Hintergrund, denn schwarz passt zu allem.
    Ich denke er ist besser als der mit dem gruseligem Haus :P

    Kommentar


      Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
      Besser als die ganzen Hintergründe mit Actionfiguren oder Monde, die nicht einmal farblich zum Windospanel passen
      Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
      Ich denke er ist besser als der mit dem gruseligem Haus :P
      Das Haus passt aber farblich zum Windowspanel.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
        Ich denke er ist besser als der mit dem gruseligem Haus :P
        Okay...das hat mich jetzt verletzt. Die Hintergründe mit Katzen sind immer klasse!
        Angehängte Dateien
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Das Haus passt aber farblich zum Windowspanel.
          Stimmt, aber ich habe keins

          Und Katzen, ich mag Katzen nicht.

          Extra für dich black_hole :

          Kommentar


            Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
            Femal Ghosts have nicer Equipment

            Naja. Auch sie scheinen in letzter Zeit Budgetkürzungen hinnehmen zu müssen.
            Bei den Uniformen hats offenbar nur noch für Bodypaint gereicht.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              @MFB: Da hast du ja mit der Meerjungfrau (Àstrid Bergès-Frisbey) eine optisch sehr gute Wahl getroffen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                @MFB: Da hast du ja mit der Meerjungfrau (Àstrid Bergès-Frisbey) eine optisch sehr gute Wahl getroffen.
                Ja, sie ist wirklich süß. Wobei ihr das Wallpaper-Bild fast nicht gerecht wird. Jedenfalls im Film eine wirklich bezaubernde Erscheinung.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  @ Darthbot:
                  Ich habe gerade exakt den gleichen Wallpaper als Hintergrund. Er ist nur gespiegelt, d.h. der General ist bei mir links
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    @ Rommie's Greatest Fan:

                    Uiii heiß ... Ein auf Polizeioptik getrimmter Mustang V
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Was, ein Mustang ist auf dem Hintergrundbild auch zu sehen!? Ist mir garnicht aufgefallen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Was, ein Mustang ist auf dem Hintergrundbild auch zu sehen!? Ist mir garnicht aufgefallen.
                        Also, bei diesem Vordergrund ist mir der Mustang ehrlich gesagt auch nicht so aufgefallen

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          @bsg4ever: Und wer stiehlt mal wieder allen die Show, die platinblonde Six mit rotem Abendkleid! Neben ihr wirkt der Rest recht blaß.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            @Hunter Rae: Bei dem Bild kommt wenigstens ein wenig Weihnachtsstimmung auf, wenn es draußen schon keinen Schnee gibt und noch immer so warm ist!

                            @Hades: Bei deinem neuen Bild ist doch klar das der Ferrari bei weitem nicht mithalten kann! Ist das eine reale Person?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Eben darum habe ich den ja gemacht^^. Immerhin ist heute schon Nikolaus, da muss man doch langsam aber sicher mal in Weihnachtsstimmung kommen...

                              Kommentar


                                Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                                Eben darum habe ich den ja gemacht^^. Immerhin ist heute schon Nikolaus, da muss man doch langsam aber sicher mal in Weihnachtsstimmung kommen...
                                Ich habe mir jetzt auch einen Weihnachtlichen Wallpaper besorgt.

                                Hoffentlich schneit es bald...........
                                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X