Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenBesser als die ganzen Hintergründe mit Actionfiguren oder Monde, die nicht einmal farblich zum Windospanel passenZitat von Normandy Beitrag anzeigenIch denke er ist besser als der mit dem gruseligem Haus :P"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenIch denke er ist besser als der mit dem gruseligem Haus :PNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenDas Haus passt aber farblich zum Windowspanel.
Und Katzen, ich mag Katzen nicht.
Extra für dich black_hole :
Kommentar
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenFemal Ghosts have nicer Equipment
Naja. Auch sie scheinen in letzter Zeit Budgetkürzungen hinnehmen zu müssen.
Bei den Uniformen hats offenbar nur noch für Bodypaint gereicht.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@MFB: Da hast du ja mit der Meerjungfrau (Àstrid Bergès-Frisbey) eine optisch sehr gute Wahl getroffen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@MFB: Da hast du ja mit der Meerjungfrau (Àstrid Bergès-Frisbey) eine optisch sehr gute Wahl getroffen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
@ Darthbot:
Ich habe gerade exakt den gleichen Wallpaper als Hintergrund. Er ist nur gespiegelt, d.h. der General ist bei mir links"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
@ Rommie's Greatest Fan:
Uiii heiß ... Ein auf Polizeioptik getrimmter Mustang VYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Was, ein Mustang ist auf dem Hintergrundbild auch zu sehen!? Ist mir garnicht aufgefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas, ein Mustang ist auf dem Hintergrundbild auch zu sehen!? Ist mir garnicht aufgefallen.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
@bsg4ever: Und wer stiehlt mal wieder allen die Show, die platinblonde Six mit rotem Abendkleid! Neben ihr wirkt der Rest recht blaß.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Hunter Rae: Bei dem Bild kommt wenigstens ein wenig Weihnachtsstimmung auf, wenn es draußen schon keinen Schnee gibt und noch immer so warm ist!
@Hades: Bei deinem neuen Bild ist doch klar das der Ferrari bei weitem nicht mithalten kann! Ist das eine reale Person?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigenEben darum habe ich den ja gemacht^^. Immerhin ist heute schon Nikolaus, da muss man doch langsam aber sicher mal in Weihnachtsstimmung kommen...
Hoffentlich schneit es bald..........."Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!
Kommentar
Kommentar