[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann ich verstehen. Ich mach das auch öfter mal. Meist wochentags zweimal täglich. In der Früh bevor ich aufstehe(n sollte) stelle ich um auf Kap Verde und am späteren Nachmittag (so 2-3 Stunden vor Dienstende) auf Dubai. Man muss die Zeitzonen ja auch nutzen wenn sie schon da sind.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kann ich verstehen. Ich mach das auch öfter mal. Meist wochentags zweimal täglich. In der Früh bevor ich aufstehe(n sollte) stelle ich um auf Kap Verde und am späteren Nachmittag (so 2-3 Stunden vor Dienstende) auf Dubai. Man muss die Zeitzonen ja auch nutzen wenn sie schon da sind.
Naja, aus der Nähe heißt schon dass ich mich auch an dem Ort, an dem diese Zeitzone gilt aufhalte. Da fällt mir ein, ich könnte den Wohnort im Profil mal ausfüllen
....sehr schönes Wallpaper - gefällt mir sehr . Kann man den irgendwo runterladen, bzw. wo ...... ???
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
...WOW..... super coole Seite - da habe ich noch ein paar super Teile gefunden. Ich liebe Wallpaper - "Deinen" werde ich mir ein wenig "zurechtbiegen". Mal sehen, was dabei raus kommt
Danke für den Link......
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
@Dragon667:
Ja, den hatte ich auch mal eine lange Zeit, vor allem auf dem Netbook hat er sich unglaublich lange gehalten.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Wenn man das "kühle" Blau etwas verändert, dann sieht das Ganze etwas "lebendiger" aus.
Ich werde wenn ich etwas Zeit habe wohl noch ein wenig herum experimentieren
makkie
makkie, das Teil sieht echt cool aus. Kannst du dieses Höhlenbild von dir auch in 1440x900 hier posten?
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
makkie, das Teil sieht echt cool aus. Kannst du dieses Höhlenbild von dir auch in 1440x900 hier posten?
Kein Problem, ich muss es nur kurz neu berechnen, da ich eine 1920er Auflösung fahre ---> hämmer-schraub-kleb ----> so, fertig. Hier hast Du´s:
Viel Spaß damit
makkie
Danke makkie. Sieht wesentlich besser aus als das blaue Original. Wirkt freundlicher und lebendiger.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Sieht wesentlich besser aus als das blaue Original. Wirkt freundlicher und lebendiger.
Das sehe ich auch so - das "blau" erweckt den Eindruck, als wenn es verlassen wäre. Durch das rot sieht es jetzt mehr nach einer Stadt aus, in der reges Treiben herrscht . Vor allem sieht man jetzht auch die Schwärme, die in die Höhle, oder aus der Höhle schweben besser. Vorher sind sie einem gar nicht so aufgefallen !?!
makkie
Ich habe die Szene immer als eine Hommage an Atlantis gesehen, auch wirkte die Stadt von ihrer Konstruktion so, als sei sie verlassen.
Die Schwärme habe zumindest ich gut wahrgenommen^^
Mir sieht deine Version etwas zu lebendig aus, aber das ist reine Geschmackssache.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar