Downloads mit Morpheus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads mit Morpheus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Man sollte auch darauf achten, dass die Datein wirklich nicht mit .vbs achten! Das sind in 99% der Fälle Würmer!

GloriousWarrior
    such mal im Morpheus *.vbs..

mein virenscanner zeigte mir danach dass cih 154 mal mit dem i love you infiziert worden bin..

da Morpheus ein HTML interface ist oder sowas in der richtung und die file nur beim suchen bereits ausgeführt wurde

aber trotzdem MOPHEUS RULEZ!

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

die downloads von morpheus funzen gut, sie sind schnell und werden zu 99% abgeschlossen.

ich setze aber trotzdem auf WinMX. es gefällt mir besser als morpheus mit seinen vielen dateien die auf einmal in meinem "My shared folder" herumliegen.....
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
        die downloads von morpheus funzen gut, sie sind schnell und werden zu 99% abgeschlossen.

ich setze aber trotzdem auf WinMX. es gefällt mir besser als morpheus mit seinen vielen dateien die auf einmal in meinem "My shared folder" herumliegen.....
        na ja geschmäcker sind verschieden..

aber Morpheus hat noch wunderbare bugs (eine progressbar beim download ist über den rahmen hinausgefahren usw...)

und vor allem sollten sie nen virenschutz einbauen..

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

na ja geschmäcker sind verschieden..

aber Morpheus hat noch wunderbare bugs (eine progressbar beim download ist über den rahmen hinausgefahren usw...)

und vor allem sollten sie nen virenschutz einbauen..

MFG UNI
          es gibt meines wissen keine tauschbörse mit virenschutz....
          ich empfehle norton antivirus.. der ist super..
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Hey Leutz,
            hab mal ne Frage.Wie kann man eine Video Datei in eine Audio Datei umwandeln.Braucht man dazu ein bestimmtes Programm?
            Wenn ja Welches?

-KateMulgrew
            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

kommt drauf an was für eine videodatei und was für eine audiodatei du hast bzw. haben willst .
              aber ich würde Virtualdub empfehlen

Kommentar

Also es ist eine Divx Videodatei und ich will sie als Abspielbare Audiodatei als sozusagen wie son Hörbuch.Versteste

-KateMulgrew
                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Da ist Virtualdub das richtige. Da kannst Du soweit ich weiß die Audiodatei ganz einfach aus dem Video heraus kopieren!
                  Oder Du nimmst TMPGEnc. Da geht das auch ganz einfach! Hab das schon öfter gemacht.

Link: http://www.chip.de/downloads_updates...tes_85761.html

Solltest Dir aber auch den Sprachpatch runterladen, ausser Du bist der Japanischen Sprache mächtig.

Kommentar

Lädt...
                  X