Yo, Bros.
Ich habe mir ja da neulich ein externes Laufwerk für meinen neuen Asus-Supercomputer gekauft, weil ich eines brauchte, um Office 2010 installieren zu können. Und wenn ich eh schon Geld ausgeben musste, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mir ein BluRay-Laufwerk zu kaufen. Das schloss ich dann sogleich an meinen Desktop-PC an, weil da ein größerer Monitor dranhängt, nur um folgende Fehldermeldung zu bekommen.
Selbst wenn ich mein Notebook dazwischenschalte, kommt diese Meldung. Das finde ich doch mal wieder sehr unsymapthisch von der Filme-Mafia. Das Ding wird ja eigentlich am Notebook wiedergegeben, der Monitor ist nur eine zusätzliche Ausgabe. Am Notebook selber funktioniert alles einwandfrei.
Mein PC-Monitor und meine GraKa haben beide einen HDMI-Anschluss, aber sind halt im Moment noch mit VGA verbunden. Verstehe ich das richtig, dass das einzige Problem ernsthaft ist, dass nicht das richtige Kabel dazwischen hängt? Verarschen die mich? Hassen die mich? Wertschätzen die nicht, dass ich mir für gutes Geld ein Laufwerk und BluRays kaufe anstatt illegal zu streamen?
WARUM?!
Ich habe mir ja da neulich ein externes Laufwerk für meinen neuen Asus-Supercomputer gekauft, weil ich eines brauchte, um Office 2010 installieren zu können. Und wenn ich eh schon Geld ausgeben musste, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mir ein BluRay-Laufwerk zu kaufen. Das schloss ich dann sogleich an meinen Desktop-PC an, weil da ein größerer Monitor dranhängt, nur um folgende Fehldermeldung zu bekommen.
da die Wiedergabe einen digitalen Videoausgang (DVI, HDMI) voraussetzt. Analoge Videoausgangsanschluss (D-Sub, VGA, Composite-Video usw.) dürfen gemäß den Regeln der "Digitale Rechtverwaltung"-Technologien nicht verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte und das Anzeiggerät (z.B. LCD oder Projektor) über einen DVI-, HDMI- oder DisplayPort-Anschluss angeschlossen sind. Überzeugen Sie sich davon, dass das Anzeigegerät und die Grafikkarte HDCP unterstützen.
Mein PC-Monitor und meine GraKa haben beide einen HDMI-Anschluss, aber sind halt im Moment noch mit VGA verbunden. Verstehe ich das richtig, dass das einzige Problem ernsthaft ist, dass nicht das richtige Kabel dazwischen hängt? Verarschen die mich? Hassen die mich? Wertschätzen die nicht, dass ich mir für gutes Geld ein Laufwerk und BluRays kaufe anstatt illegal zu streamen?
WARUM?!
Kommentar