Hallöchen zusammen,
ich plane zurzeit mir einen neuen PC anzuschaffen um mal wieder richtig zocken zu können und da mein mittlerweile 5 Jahre alter Laptop allmählich sein Alter zeigt (u.a. Lagerschäden am Lüfter, beschädigte Tasten auf der Tastatur usw., sage und schreibe 320 GB Festplattenspeicher).
Ich möchte den selber zusammenbauen (wofür studiert man sonst E-Technik und bekommt dank Microsoft 2 Windows-Lizenzen geschenkt ) und wollte euch einfach mal meine jetzige, geplante Konfiguration zeigen, um mal zu hören, was ihr davon haltet.
Also dann:
Gehäuse: Fractal Define R4 titaniumgrau
CPU: Intel Xeon 1231v3
GPU: MSI GTX 770 Twin Frozr
RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
SSD: 256 GB Crucial MX100 MLC
HDD: 2000 GB Seagate Desktop 64MB 3.5" SATA 6Gb/s
CPU-Kühler: Scythe Kabuto 2
Mainboard: MSI H97 Guard Pro
PSU: 600 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Laufwerk: LG Electronics CH12NS30 Blu-ray Combo
Monitor: BenQ GL2460
Freu mich drauf, was ihr davon haltet
ich plane zurzeit mir einen neuen PC anzuschaffen um mal wieder richtig zocken zu können und da mein mittlerweile 5 Jahre alter Laptop allmählich sein Alter zeigt (u.a. Lagerschäden am Lüfter, beschädigte Tasten auf der Tastatur usw., sage und schreibe 320 GB Festplattenspeicher).
Ich möchte den selber zusammenbauen (wofür studiert man sonst E-Technik und bekommt dank Microsoft 2 Windows-Lizenzen geschenkt ) und wollte euch einfach mal meine jetzige, geplante Konfiguration zeigen, um mal zu hören, was ihr davon haltet.
Also dann:
Gehäuse: Fractal Define R4 titaniumgrau
CPU: Intel Xeon 1231v3
GPU: MSI GTX 770 Twin Frozr
RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
SSD: 256 GB Crucial MX100 MLC
HDD: 2000 GB Seagate Desktop 64MB 3.5" SATA 6Gb/s
CPU-Kühler: Scythe Kabuto 2
Mainboard: MSI H97 Guard Pro
PSU: 600 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Laufwerk: LG Electronics CH12NS30 Blu-ray Combo
Monitor: BenQ GL2460