Servus Leutz!
Ich hab grad Windows XP Professional auf meinem PC installiert und schaffe es einfach irgendwie nicht, meine Platte zu partitionieren. In der Hilfe steht zwar was drin, aber ich finde die dort angegebene Funktion ums verrecken nicht! Ich möchte aber nicht die Textversion des Partitionierens mit diskpart haben, sondern die graphische über die Computerverwaltung!
nicht reservierten Bereich??? Da komme ich nicht weiter! Was ist das? Wo muss ich da hin klicken?
Prometheus NX
Ich hab grad Windows XP Professional auf meinem PC installiert und schaffe es einfach irgendwie nicht, meine Platte zu partitionieren. In der Hilfe steht zwar was drin, aber ich finde die dort angegebene Funktion ums verrecken nicht! Ich möchte aber nicht die Textversion des Partitionierens mit diskpart haben, sondern die graphische über die Computerverwaltung!
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen nicht reservierten Bereich eines Basisdatenträgers. Klicken Sie auf Neue Partition, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf freien Speicherplatz in einer erweiterten Partition, und klicken Sie dann auf Neues logisches Laufwerk
Prometheus NX
Kommentar