Das nervt mich jetzt schon seit Jahren. Beim meinem alten Joystick hat sich da nie was gefehlt, aber seit ich den Logitech 3D Pro habe ist es mir schlicht und ergreifend nicht möglich das blöde Ding mal anständig zu kalibrieren. Ich habe die ganze Software von dem Teil installiert, aber egal wie oft ich auch neu kalibriere, der Mittelpunkt stellt sich einfach nicht vernünftig ein. Ist immer nach oben verzogen. Überhaupt löscht sich die Kalibrierung anscheinend ständig, denn wenn ich eine Woche später wieder spielen möchte, spinnt der auch schonmal völlig rum, dass ich mich also drehe, obwohl der Joystick in Mittelstellung ist und solche Späße.
Was soll der Mist? Zu was gibt's dann eigentlich die Kalibrierung, wenn's eh nicht funktioniert? Irgendwelches Tipps für mich? Gibt es vielleicht spezielle Programme für sowas? Neuen Joystick. Nervt schon ziemlich. Das kann nicht sein, dass man nen Joystick nicht vernünftig einstellen kann.
Was soll der Mist? Zu was gibt's dann eigentlich die Kalibrierung, wenn's eh nicht funktioniert? Irgendwelches Tipps für mich? Gibt es vielleicht spezielle Programme für sowas? Neuen Joystick. Nervt schon ziemlich. Das kann nicht sein, dass man nen Joystick nicht vernünftig einstellen kann.
Kommentar