Es ist nun soweit.Ich weiß einige von euch werden das vielleicht nicht verstehen können aber ich bin nun 15 und meine Eltern haben mir gestattet ein eigenes Notebook zu haben.
Mein Rechner den ich nun gerrade benutze gehört meinem größeren Bruder ,wo ich auch volle Adminrechte habe ,aber nun darf ich selber ein Rechner haben an dem ich walten und schalten kann.
Also zunächst meine gegenwärtige Systemkonfiguration:
AMD Athlon x2 3800 2x2,5 GHZ
Grafikkarte: GeForce 9600 GT
2GB Ram
1 TB Festplatte
Wie ihr sichherlich gesehen habt ist der Rechner durchschnittlich.
Und deshalb soll mein Notebook dieses System toppen.
Also welches würdet ihr mir da empfehlen?Die Preisgrenze liegt so bei 800 Euro.
Was würde ich dafür bekommen?
In dem Notebook sollte Soviel drin sein:
Intel i3
4 GB Ram(weniger bekommt man ja schon nicht mehr außer bei Netbooks)
Dann noch eine recht gute Grafikkarte mit der ich Fifa 11 auf höchster Grafik spielen kann und GTA IV auch auf mittlerer Grafik mit Schatten und dem anderen Spielkram .
Eine 1TB Festplatte bekomme ich in so einem Notebook garnicht und brauch ich auch nicht. 600 Gb wären daher für mich super.
Ich bevorzuge daher immer noch GeForce statt ATI weil GeForce in sachen Kompatibilität immer die Nase vorn hat.
Sollte dies her der Falsche Bereich sein ,dann bitte ich das ein Moderator das Thema in die Richtige Rubrik verschiebt.
Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben kann ,denn das Notebook soll erst nach 5 Jahren ersetzt werden!.
Mein Rechner den ich nun gerrade benutze gehört meinem größeren Bruder ,wo ich auch volle Adminrechte habe ,aber nun darf ich selber ein Rechner haben an dem ich walten und schalten kann.
Also zunächst meine gegenwärtige Systemkonfiguration:
AMD Athlon x2 3800 2x2,5 GHZ
Grafikkarte: GeForce 9600 GT
2GB Ram
1 TB Festplatte
Wie ihr sichherlich gesehen habt ist der Rechner durchschnittlich.
Und deshalb soll mein Notebook dieses System toppen.
Also welches würdet ihr mir da empfehlen?Die Preisgrenze liegt so bei 800 Euro.
Was würde ich dafür bekommen?
In dem Notebook sollte Soviel drin sein:
Intel i3
4 GB Ram(weniger bekommt man ja schon nicht mehr außer bei Netbooks)
Dann noch eine recht gute Grafikkarte mit der ich Fifa 11 auf höchster Grafik spielen kann und GTA IV auch auf mittlerer Grafik mit Schatten und dem anderen Spielkram .
Eine 1TB Festplatte bekomme ich in so einem Notebook garnicht und brauch ich auch nicht. 600 Gb wären daher für mich super.
Ich bevorzuge daher immer noch GeForce statt ATI weil GeForce in sachen Kompatibilität immer die Nase vorn hat.
Sollte dies her der Falsche Bereich sein ,dann bitte ich das ein Moderator das Thema in die Richtige Rubrik verschiebt.
Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben kann ,denn das Notebook soll erst nach 5 Jahren ersetzt werden!.
Kommentar