Zitat von Rarehero
Beitrag anzeigen
Ich selbst glaube ja nicht, dass es am RAM liegt, da die Bluescreens ebenfalls auf einen Fehler von der Festplatte, der Grafikkarte, des USB-Ports und des RAMs hinweißen. Außerdem weißen sie auf Fehler von Windows hin. Und ich glaube nicht, dass Alles davon kaputt ist.
Bevor ich mir jetzt irgendwas teueres kaufe, werde ich mir erstmal kostenlos eine Wärmeleitpaste besorgen und auf meine CPU auftragen. Auf meinem Prozessor ist nämlich bis jetzt nur die Wärmeleitpaste vom Herstelller drauf.
Beim Einschalten vom PC zeigt das BIOS schon eine Temperatur von ca. 60-69°C an.
Wenn das nichts bringt, kauf ein neues Mainbaord, neuen RAM und ein neues Gehäuse, baue den alten PC neu auf und mach jemanden eine Freude, wenn du keinen Zweit-PC brauchst
Mit dem Alten PC kann man keinem mehr eine Freude machen. Dafür habe ich jetzt 2 Mainboards, 2 Fesplatten, 3 Prozessoren, 3 Grafikkarten, 4 RAM Speicher, 3 Netzteile,...
Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Das mit den RAM´s hatten wir doch schon . Mittlerweile sind wir ja schon beim Mainboard gewesen
makkie
makkie
Kommentar