Allgemeiner Frage-Thread für Hard- und Software - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Frage-Thread für Hard- und Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee wo ich im ATI Catalyst Center die Auflösung in Spielen höher stellen kann?Amaranth hast du nicht auch eine ATI Grafikkarte?Ich möchte nämlich Schlacht um Mittelerde 2 in höherer Auflösung spielen und nicht das ich immer zwei Schwarze Ränder habe.
    soweit ich das "kenne" mit ATI Karten,räht eigentlich jeder davon ab das Catalyst Center zu installieren,sondern blos die treiber und Windows den "Rest" machen zu lassen..dann sind wohl sie "Einstellmöglichkeiten" größer" weil die Game Hersteller sich auf die Windows Treiber einstellen und nicht auf die von jedem Hersteller unterscheidlichen..versuchs doch mal einzustellen indem du Catalyst deinstallierst und nur die treiber behälst..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      soweit ich das "kenne" mit ATI Karten,räht eigentlich jeder davon ab das Catalyst Center zu installieren,sondern blos die treiber und Windows den "Rest" machen zu lassen..dann sind wohl sie "Einstellmöglichkeiten" größer" weil die Game Hersteller sich auf die Windows Treiber einstellen und nicht auf die von jedem Hersteller unterscheidlichen..versuchs doch mal einzustellen indem du Catalyst deinstallierst und nur die treiber behälst..
      Danke für den Tipp aber genau das hatte ich nicht vor da der Wechsel der HD 5850 und dem Intel Grafik Chip so schön einfach ist.

Kommentar

Ja, Hallo erstmal.... Ich bins wieder VLM. Ich habe da ein Problem, naja gut, es ist nicht grad mein Problem. Es ist ein Problem von mein Nachbarn. Wenn er spielt ( Gost Recon- A.W.2 ) geht sein Computer nach ca. 15 Minuten aus. Kann das ein Problem des Netzwerkes sein? Muß ich den Computer näher beschreiben? Was das für einer ist? ... MHZ ... Arbeitsspeicher... Mainboard?
        Wär nett wenn "IHN" einer helfen könnte.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Ja, Hallo erstmal.... Ich bins wieder VLM. Ich habe da ein Problem, naja gut, es ist nicht grad mein Problem. Es ist ein Problem von mein Nachbarn. Wenn er spielt ( Gost Recon- A.W.2 ) geht sein Computer nach ca. 15 Minuten aus. Kann das ein Problem des Netzwerkes sein? Muß ich den Computer näher beschreiben? Was das für einer ist? ... MHZ ... Arbeitsspeicher... Mainboard?
          Wär nett wenn "IHN" einer helfen könnte.
          Das selbe hatte ich damals mit GTA Vice City und da hatte ich ein Medion Rechner.Hat er auch ein Medion(von Aldi)?Ansonsten wre das ganz hilfreich das System zu nennen.

Kommentar

Das war auch mein Problem letztens mit meinem Laptop,was sich dann als Virenbefall herausgestellt hat. Es wäre also schon hilfreich mehr details zu erfahren,wann tritt der fehler auf,welches System..gibts ne fehlermeldung oder nen Bluescreen etc...
            So kann das alles mögliche sein

Kommentar

Das Problem hat sich schon erledigt. Mein Nachbar hat eine Festplatte raus genommen und das Problem war behoben. Er hatte ein Viren befall ( ca. 438 verschiedene Vieren) weil er ungeschütz in Internetzt gegangen ist. So sagt er mir das. I don't know. I don't Care.

Was ich zu dem Systen sagen kann? Überflüssig! Aber er hat ein reines ON- Board Teil. Hat er für 200 € gekauft. Meine Frage... taugen die Dinger was? Bei ihn im Turm sieht das so leer aus.

Ich soll noch Danke sagen.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

ist aber eher unwahrscheinlich das sich die Viren nur auf der einen Festplatte befinden/festgesetzt haben..ich würde jetzt drauf wetten das er das gleiche Problem spätestens in einer Woche wieder hat..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  ist aber eher unwahrscheinlich das sich die Viren nur auf der einen Festplatte befinden/festgesetzt haben..ich würde jetzt drauf wetten das er das gleiche Problem spätestens in einer Woche wieder hat..
                  Das würde ich auch mal Denken, auch wenn ich so viel Ahnung von Computern habe. Er sagt aber das sein Problem behoben ist ( Abschaltung des Computers nach ca. 15 Minuten.) Er meinte es liegt an seiner Fest Platte.

Nun Gut.... Es ist sein Problem nicht meins, wenn er meint.... !

Kommentar

Hallo euch allen
                    Beim neumachen von windoof kommt das immer zu problemen
                    Immer bei formatiern der patision (oder der ganzen festplatte) kommt eine fehler meldung nach 100% ie sagt was wie das ich scsi kabeln untersuchen soll .Und das mach ich ohne erfogt. Dazu wenn ich immer eine patinsion mache ist ein MB belegt auch bei neu gemachter patension (woher kommt er der mb ? )
                    was soll ich machen ?
                    edit mir ist bei aus bau der festplatte aufgefallen das auf der unterseit so ein harz ist (verfestigt )
                    edit 2 ich habe herausgefunden das es normal ist
                    Zuletzt geändert von lordhasen; 08.01.2011, 21:46.

Kommentar

Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
                      Hallo euch Allen!
                      Beim Neumachen von Windoof kommt es immer zu Problemen. Immer beim Formatiern der Partition (oder der ganzen Festplatte) kommt eine Fehlermeldung, welche sagt, dass ich das scsi-Kabel untersuchen soll. Und das mache ich ohne Erfolg.
                      Immer, wenn ich eine Partition mache, ist ein MB belegt, auch bei einer neu gemachten Partition (woher kommt der MB?).
                      Was soll ich machen?
                      Edit:
                      Mir ist beim Ausbau der Festplatte aufgefallen, dass auf der Unterseite so ein Harz ist (verfestigt).
                      Edit 2:
                      Ich habe herausgefunden, dass es normal ist
                      Wenn du den Text nochmal in neuer deutscher Rechtschreibung schreibst, wird es vielleicht auch jemand verstehen. Das ist doch schon pure Absicht.
                      Was meinst du mit "MB"? Ich glaube kaum, dass es Mahnbescheid oder Motherboard heißt.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Wenn du den Text nochmal in neuer deutscher Rechtschreibung schreibst, wird es vielleicht auch jemand verstehen. Das ist doch schon pure Absicht.
                        Was meinst du mit "MB"? Ich glaube kaum, dass es Mahnbescheid oder Motherboard heißt.
                        1 ich schrieb an einem rechner ohne rechtschreibüberprfung (tut mir leid )
                        2 MB meine ich megabiet
                        3 ist es normal das auf eine festplatte 250 Gigabite steht aber nur 230 bekommt
                        4 ist es normal das man sich von windoof und/oder seinem PC verarscht fühlt ?

Kommentar

2 MB meine ich megabiet
                          1. Das tue ich auch. Den Text einfach nochmal durchlesen und die größten Fehler fallen doch auf. Punkte, Kommas und sonstige Satzzeichen kann man ja auch schon während dem Schreiben setzen.
                          2. Megabyte, ok.
                          3. Wenn du schon etwas auf deine Festplatte geschrieben hast, Ja.
                          4. Ja.
                          Du wirst leben.

Kommentar

2 MB meine ich megabiet
                            Es wäre auf jeden fall Hilfreich zu wissen,was du da installieren und womit du davor formatieren willst...(XP,Vista,Win7?? ) und was das für eine Festplatte ist.
                            Nach dem formatieren und BEVOR du Partitionierst muss da stehen: "Fabrikneu"...sonst nochmal formatieren,weil noch irgendwas drauf ist (möglicherweise noch treiber bzw.reste davon)

Kommentar

Ich habe ein kleines, peinliches Problem mit dem Windows Live Messenger:
                              Dieses Mistding öffnet sich jede 10 Minunten von selbst. Das wirklich Lustige daran ist nur, dass ich ihn schon deinstalliert habe. Also wie bekomme ich den Schrott komplett von meinem Laptop runter?
                              Du wirst leben.

Kommentar

Nur mal so sicherheitshalber gefragt: Wie hast du ihn denn runtergeschmissen? Über Software oder manuell?

Kommentar

Lädt...
                                X