Ich WILL LINUX garnicht haben...
Denn ALLE Probleme die DU Mit Windows hattest und Aufgelistet hast - habe ich noch Nie gehabt... Ich bin Rundumzufrieden mit Windows2k.
wers nicht kann der solls lassen oder zu Linux wechseln...
Ich? garnichts der Text ist nicht von mir...
und das weisst du - DU hast ja sicher schon bei Mircrosoft gearbeitet...ROFL
ausserdem sind bei Microsoft Profis angestellt...Du willst mir jetzt doch nicht weismachen wollen das da Nur Stümper arbeiten???
Und in jenen Foren bringt jeder nur eine kleine Verbesserungsidde rein...Entscheiden tut am Ende nur der Programmierer...
Was fürn Windows hast du eigentlich - ich hab bei meinem nicht solche Probleme...
Äh ja - und und und - was denn und und und???
bei den Neusten Progs und Spielen muss man nur noch das Zielverzeichniss angeben ( bei einigen auch noch ob men eine Komplett oder Minimalinstallation machen will) das wars...
was bitteschön ist daran denn besser???
Ist mir noch nie Passiert...VIelleicht solltest du mal einen PROFI an deinen Rechner lassen...
Wenn man nicht Richtig Installieren und Konfigurieren kann braucht man auch nicht zu lästern...
Denn ALLE Probleme die DU Mit Windows hattest und Aufgelistet hast - habe ich noch Nie gehabt... Ich bin Rundumzufrieden mit Windows2k.
Mal wieder ein Vorurteil. Also schlimmer ist ja, dass wenn man unter Windows eine CD einlegt, direkt der Rechner stehn bleibt um ein Fenster zu öffnen, dass von der CD her kommt. Mounten ist wesentlich sauberer als so etwas wie nicht richtig erkennen. Zudem kann man das Mounten automatisieren.
Kommerz? Was verstehst du unter Kommerz?
Ein Forum ist aktiver, als die Einzellgänger bei Microschrott, die sich noch nicht mal untereinander unterhalten. Koordination ist bei Linux sehr weit entwickelt.
ausserdem sind bei Microsoft Profis angestellt...Du willst mir jetzt doch nicht weismachen wollen das da Nur Stümper arbeiten???
Und in jenen Foren bringt jeder nur eine kleine Verbesserungsidde rein...Entscheiden tut am Ende nur der Programmierer...
Unter Windows gibt es keine Auswahl. So kann man nicht einmal, dass Aussehen des Fensterrahmens ändern. Oder einen Einheitlichen Proxy-Server kann man unter Windows nirgens auswählen. Muss man für jedes Programm noch einmal wählen. Und das nennst du Einheitlich?
Ach du Scheiße. Was soll das denn. Wer hat hier eine automatisierte installation? Linux. Unter Windows muss man ja erst Zielverzeichnis wählen, und, und, und. Unter Linux sagt man einmal 'rpm -i XXX' und schon hat man ein Programm installiert. Oder an der Graphischen Oberfläche einfach die Datei starten und ohne Eingabe ist das Programm installiert. Wesentlich sauberer.
bei den Neusten Progs und Spielen muss man nur noch das Zielverzeichniss angeben ( bei einigen auch noch ob men eine Komplett oder Minimalinstallation machen will) das wars...
Leicht erlernbar ist richtig. schon. Man lernt schnell, dass es nicht möglich ist, das Programm zu starten, weil eine dll fehlt. Unter Linux wird nicht einmal installiert, wenn man eine Bibliothek nicht installiert ist.
Stabil, nennst du ein OS, dass nach 59 Tagen grundlos abstürzt? komisch.
Und Windows ist ein schlecht -gemachtes- Betriebssystem. Es wurde Wort wörtlich gemacht. Wie das Zeug in der Toilette.
Und Windows ist ein schlecht -gemachtes- Betriebssystem. Es wurde Wort wörtlich gemacht. Wie das Zeug in der Toilette.
Wenn man nicht Richtig Installieren und Konfigurieren kann braucht man auch nicht zu lästern...
Kommentar