Ich will endlich meine Vista Beta ausprobieren, aber das blöde Image ist defekt... *grr* Naja...der wiederholte Download wirds hoffentlich richten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches OS ist für "euch" das Beste?
Einklappen
X
-
Zitat von ayinDAnn hoff mal, dass dein Rechner recht schnell ist, auf meinem Pentium 4 3,06 HT geht alles ziemlich langsam."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
die neue Oberfläche macht auf Notebooks schonmal keinen Sinn, mein Dienstlaptop schaltet überhaupt nicht mehr in den untersten Speedstep Modi, soviel Leistung zieht das. Batterielaufzeit etwa 1h kürzer. Schon seltsam auf meinem macBook(genau der selbe Prozessor) läuft MacOS mit genausovielen Effekten und trotzdem brauchts da nicht mehr Leistung. Mal schauen ob sich das bis zur Final noch ändert, ich glaube aber nicht, featurefreeze müsste ja schon gewesen sein.Zuletzt geändert von TheJoker; 15.07.2006, 16:24."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Ja, aber du kannst trotzdem MacOsX nicht mit Vista in punkto Performance vergleichen. Vista ist für alle Systeme gedacht, während du für MacOsX spezifizierte Hardware braucht und das System mit OpenGL direkt auf genau diese paar Systeme ausgerichtet ist. Daher funktioniert das MacOsX auch nicht mit jeder Hardwarekonfiguration.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayinDas Aero ist ja bei der offiziellen Beta 2 gar nicht dabei soweit ich weiss, oder irre ich da?
Ich musste mir für meinen Testrechner auch extra noch ne DirektX 9 Karte besorgen, sonnst hätte ich mir Aero nicht anschauen können."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Die konnte man sich bis vor kurzem bei MS noch frei downloaden, jetzt allerdings nicht mehr. Ich bin mir aber sicher das es in ein paar Monaten noch mal eine öffentliche Beta geben wird."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Weißt du warum die rausgenommen wurde? Naja wenn sowieso ne neu kommt...Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
MS bietet sowas immer nur eine zeitlang an. Aber jetzt dauert es ja wahrscheinlich nicht mehr lange, bis die nedgültige Version heraussen ist.
Alleine eben weil du nur eine DirektX 8 Karte hast, kannst du Aero bei dir nicht nutzen. Brauch man eh nicht, Vista schaut auch ohne den Aero 3D Effekten sehr gut aus.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Alleine eben weil du nur eine DirektX 8 Karte hast, kannst du Aero bei dir nicht nutzen. Brauch man eh nicht, Vista schaut auch ohne den Aero 3D Effekten sehr gut aus."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
Kommentar