Ich arbeite zurzeit an einer Hausarbeit in Word 2007 (bitte keine doofen Kommentare à la "Nimm doch XYZ, das ist viel besser!) und stehe vor einem kleinen Formatierungsproblem.
Word 2007 bietet die Erzeugung eines automatischen Inhaltsverzeichnissen an, wenn man bei den Überschriften für die Kapitel die automatische Überschriften-Formate verwendet.
Ich will jetzt allerdings diese auch Nummerieren, also
1 Einleitung
1.1 Erklärungen
2 Hauptteil
2.1 USS
2.2 NCC
2.3 MFG
3. Ende
Eine normale Nummerierung einzufügen ist kein Problem, aber da macht er dann nur
1. Einleitung
- 1. Erklärungen
2. Hauptteil
- 1. USS
- 2. NCC
- 3. MFG
3. Ende
Das will ich aber nicht. Erstens keinen Punkt hinter der Zahl und halt eine fortlaufende Liste. Solche eine Listenfunktion hat Word 2007 ja, aber wie kann ich die auf Überschriften anwenden?
Word 2007 bietet die Erzeugung eines automatischen Inhaltsverzeichnissen an, wenn man bei den Überschriften für die Kapitel die automatische Überschriften-Formate verwendet.
Ich will jetzt allerdings diese auch Nummerieren, also
1 Einleitung
1.1 Erklärungen
2 Hauptteil
2.1 USS
2.2 NCC
2.3 MFG
3. Ende
Eine normale Nummerierung einzufügen ist kein Problem, aber da macht er dann nur
1. Einleitung
- 1. Erklärungen
2. Hauptteil
- 1. USS
- 2. NCC
- 3. MFG
3. Ende
Das will ich aber nicht. Erstens keinen Punkt hinter der Zahl und halt eine fortlaufende Liste. Solche eine Listenfunktion hat Word 2007 ja, aber wie kann ich die auf Überschriften anwenden?
Kommentar