Hallo,
ich habe Windows Vista Home Premium (64 Bit) und wollte jetzt Office 2007 Special Edition (Enterprise) installieren, bekomme aber die Fehlermeldung 1935
"Fehler beim Installieren der Assemblykomponente..."
Die Tipps auf der Microsoftseite (Frame Network reparieren, neu installieren etc) hat alles voll NICHT funktioniert und ich hab die 299,00 Euro, die eine Serviceanfrage an Microsoft kostet, grad nicht über.
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch tun kann, um das Programm zu installieren?
Interessanterweise hat die Installation schon mal funktioniert. Aber da ich Partitionen verändern musste, musste ich danach alles neu installieren.
Tja, und das geht nun nicht mehr...
Folgendes hab ich bereits ausprobiert:
- Windows Installer überprüft
- Firewall deaktiviert
- Net Framework 3.5 SP 1 repariert, deinstalliert, neu installiert...
Fehlermeldung bei Office 2007 bleibt immer gleich.
Irgendjemand eine Idee?
ich habe Windows Vista Home Premium (64 Bit) und wollte jetzt Office 2007 Special Edition (Enterprise) installieren, bekomme aber die Fehlermeldung 1935
"Fehler beim Installieren der Assemblykomponente..."
Die Tipps auf der Microsoftseite (Frame Network reparieren, neu installieren etc) hat alles voll NICHT funktioniert und ich hab die 299,00 Euro, die eine Serviceanfrage an Microsoft kostet, grad nicht über.
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch tun kann, um das Programm zu installieren?
Interessanterweise hat die Installation schon mal funktioniert. Aber da ich Partitionen verändern musste, musste ich danach alles neu installieren.
Tja, und das geht nun nicht mehr...
Folgendes hab ich bereits ausprobiert:
- Windows Installer überprüft
- Firewall deaktiviert
- Net Framework 3.5 SP 1 repariert, deinstalliert, neu installiert...
Fehlermeldung bei Office 2007 bleibt immer gleich.
Irgendjemand eine Idee?
Kommentar