If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verdammt.. da sieht man wieder was ein Haufen Japsen macht dem Toyota und Sony zu blöd geworden ist
Selten so einen Schwachsinn gesehen... denen muss wirklich fad im Schädel sein. Tststs
wie schon in der ddr:
"endlich ist es uns gelungen aus scheiße butter zu machen. streichfähig ist sie schon, nur am geschmack muss noch gearbeitet werden."
ohne irgend einen bezug wurde ein einfacher algorhitmus genommen, der die wörter einfach in ein 3-verschiedene-buchstaben basierende wörter ersetzt.
jetzt öffnet die seite nochmal und ihr seht, dass das gleiche nicht mehr da steht. hab ich recht?
Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne Ich hasse Pokemon.
Wieso? Mit ein bisschen Ketschap (NRs) schmecken die doch ganz gut.
Aber ich weiß ja von deinen traumatischen Erfahrungen mit ihnen.
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
@Morn & Borg-Drohne
Wer war in Pokemon 3? Wer wollte unbedingt Pokemon 1 auf Video sehen?
Wer hat dir eigentlich erlaubt uns zu outen?
Na gut B-D hat ja schon zugegeben, dass er in dem Film war, dann kann ich auch gestehen, dass ich das Video gesehen hab; ich hab sogar mal vor langer Zeit eine Pokemon-Folge gesehen. In dieser ging es darum, dass diese Monster von den Menschen getrennt wurden, weswegen ich das auch nur erwähne, denn immer wenn die Handlung bei ihnen war haben sie in ihrer "Sprache" geredet. Mit Untertiteln! Da wäre es doch mal interessant zu überprüfen, ob die Übersetzung mit der von pikachize übereinstimmt...
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior NEIN hast du NICHT! Es steht immer das Gleiche da...
GloriousWarrior
EXAKT - Ausser die Posts werden geändert
Wie du schon sagtest deac - wechselt der Übersetzer einen Buchstaben nur mit 3 anderen aus...
also MUSS Immer dasselbe da stehen
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar