Soweit ich weiß, verliert man durch übertakten auch die Garantie...äh...bzw Gewährleistung. Bei nem vermutlich relativ neuem(?) Vista-Laptop würde ich mir das also genau überlegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Overclocking
Einklappen
X
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, verliert man durch übertakten auch die Garantie...äh...bzw Gewährleistung. Bei nem vermutlich relativ neuem(?) Vista-Laptop würde ich mir das also genau überlegen."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, verliert man durch übertakten auch die Garantie...äh...bzw Gewährleistung. Bei nem vermutlich relativ neuem(?) Vista-Laptop würde ich mir das also genau überlegen.
Aber: Wenn ein neuer Computer mit Firefox überfordert ist liegt das nicht an mangelnder CPU-Leistung, Übertaktung bringt also nichts. Da läuft irgendwas anderes verkehrt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWobei sich die Frage der Nachprüfbarkeit stellt...
Aber: Wenn ein neuer Computer mit Firefox überfordert ist liegt das nicht an mangelnder CPU-Leistung, Übertaktung bringt also nichts. Da läuft irgendwas anderes verkehrt.
Ausserdem bei schlechter Kühlung sieht man das auch unter den CPU Lüfter dann"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWobei sich die Frage der Nachprüfbarkeit stellt...
Ich ärgere mich das ich mir keinen Dell bestellt hab, aber ich brauchte damals eben nen rechner und mir war die lieferzeit zu lang (ganz toll die leiferzeit hatte ich dann kurze zeit später als reperatur zeit weil die festplatte den geist aufgegeben hat und damit 1 monat arbeit weg war).
Jedenfalls stimmt es nicht GANZ das NUR Firefox läuft, ich hab auch anwendungen wie ICQ, Skype und MSN (ich hab lieber die orginale als die "mischversionen", wobei msn nicht funktioniert, aber das ist nen anderes thema) immer im hintergrund laufen, aber naja, mein 3 jahre alter rechner zuhause und mein vorheriger XP-Laptop der bestimmt 5 oder 6 jahre alt war konnten das auch ohne sich davon bremsen zu lassen.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWie gesagt: Irgendwas stimmt nicht. Das darf keine Probleme machen. Ich würde mal ganz simpel versuchen, immer ein laufendes Programm zu beenden und schauen, ob es besser wird.
@RTW112: Jo. Bei welchem Chiphersteller arbeitete der Experte denn als was?Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
Kommentar