Wisst ihr was nervig ist? Wenn man einen Beitrag fertiggeschreiben hat und dann stürzt der Internet Explorer ab und weg is er ...
Naja egal. Was ich ungefähr geschreiben habe: Ich würde gerne wissen was eure Lieblingseiten im Internet sind. Es gibt ja einen Haufen, ich persönlich surfe aber immer nur auf den gleichen Seiten herum. Da das langsam fad wird, würd ich gern mal eure Favoriten wissen Also postst mal schön brav die Seiten auf denen ihr immer seid ...
Die Seiten auf denen ich immer bin:
www.counter-strike.at - .at CS-Community
www.sdd.at - bester .at Clan
www.k-babes.de - Krawall-Seite
www.star-trek-forum.de - naja ...
www.startrek-download.de - ...
www.gulli.com - geniales Board...
www.mtw-clan.de - bester (?) deutscher Clan ... - sie haben zumindest immer ganz nette sachen in den News ...
Jo, das wars denk ich
Naja egal. Was ich ungefähr geschreiben habe: Ich würde gerne wissen was eure Lieblingseiten im Internet sind. Es gibt ja einen Haufen, ich persönlich surfe aber immer nur auf den gleichen Seiten herum. Da das langsam fad wird, würd ich gern mal eure Favoriten wissen Also postst mal schön brav die Seiten auf denen ihr immer seid ...
Die Seiten auf denen ich immer bin:
www.counter-strike.at - .at CS-Community
www.sdd.at - bester .at Clan
www.k-babes.de - Krawall-Seite
www.star-trek-forum.de - naja ...
www.startrek-download.de - ...
www.gulli.com - geniales Board...
www.mtw-clan.de - bester (?) deutscher Clan ... - sie haben zumindest immer ganz nette sachen in den News ...
Jo, das wars denk ich
Kommentar