Hallo,
kann mit meinem All-In-One nichts drucken - kopieren und scannen geht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Systemfehler" mit der Aufforderung zum Neustart - was aber nie wirklich was gebracht hat.
Wo kann das Problem liegen? Patronen sind neu, Meldung kommt auch ordnungsgemäß. Habe eine USB-Anbindung zum Drucker. Auf der HP-Seite habe ich nix mit der Meldung gefunden. Antworten gerne aucu per PN
kann mit meinem All-In-One nichts drucken - kopieren und scannen geht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Systemfehler" mit der Aufforderung zum Neustart - was aber nie wirklich was gebracht hat.
Wo kann das Problem liegen? Patronen sind neu, Meldung kommt auch ordnungsgemäß. Habe eine USB-Anbindung zum Drucker. Auf der HP-Seite habe ich nix mit der Meldung gefunden. Antworten gerne aucu per PN
Kommentar