Hi Leute!
Keine Ahnung obihr euch damit auskennt, aber Frag trotzdem mal.
Und zwar hab ich vor nem Jahr nen Notbook gekauft. Leider gingen nach knapp 7 Monaten die Reperaturen los. Nach der 3ten Reperatur hatte ich die Nase voll und wollte ein Neugerät haben, da jedes mal wenn mein Notbook aus der reperatur kam, ein neuer Fehler drin war. Die Nobook Firma willigte ein und ich sollte mein Notbook einschicken, nach mehreren hin und her und anderen Problemen haben sie nun endlich eingesehen das mein Notbook doch defekt ist und ich nun einen Gutschein bekomme um mir ein neues kaufen zu können.
DENKSTE!
Nun mein Problem - mein Notbook ist seit ANFANG SEPTEMBER bei denen und werde Woche um Woche vertröstet. Vor fast 5 Wochen teilte man mit mit, dass sie mir einen Gutschein ausstellen. Nach 1 1/2 Wochen Fragte ich wann er denn mal bei mir eintrudelt. Könnten sie nicht sagen. Vorletzte Woche hab ich wieder angeschrieben und sagten mir, er sollte bis Ende letzter Woche eintreffen. Wenn ich so auf meine Uhr schaue haben wir schon wieder Dienstag!
Da ich Beruflich auf das Notbook angewiesen bin, habe ich ihnen das auch gesagt, was sie wenig zu kümmern scheint. Ich hab dadurch schon einiges an Verdienstausfall gehabt! Nun ist mir zu Ohren gekommen, das man 1 Monat Garantiereperatur hinnehmen muss - alles was drüber hinaus geht, kann man denen in Rechnung stellen!
Weis irgend wer von euch, welcher Praagraph das is - hab leider noch nix konkretes gefunden.
Danke für die Hilfe!!
MfG
Keine Ahnung obihr euch damit auskennt, aber Frag trotzdem mal.
Und zwar hab ich vor nem Jahr nen Notbook gekauft. Leider gingen nach knapp 7 Monaten die Reperaturen los. Nach der 3ten Reperatur hatte ich die Nase voll und wollte ein Neugerät haben, da jedes mal wenn mein Notbook aus der reperatur kam, ein neuer Fehler drin war. Die Nobook Firma willigte ein und ich sollte mein Notbook einschicken, nach mehreren hin und her und anderen Problemen haben sie nun endlich eingesehen das mein Notbook doch defekt ist und ich nun einen Gutschein bekomme um mir ein neues kaufen zu können.
DENKSTE!
Nun mein Problem - mein Notbook ist seit ANFANG SEPTEMBER bei denen und werde Woche um Woche vertröstet. Vor fast 5 Wochen teilte man mit mit, dass sie mir einen Gutschein ausstellen. Nach 1 1/2 Wochen Fragte ich wann er denn mal bei mir eintrudelt. Könnten sie nicht sagen. Vorletzte Woche hab ich wieder angeschrieben und sagten mir, er sollte bis Ende letzter Woche eintreffen. Wenn ich so auf meine Uhr schaue haben wir schon wieder Dienstag!
Da ich Beruflich auf das Notbook angewiesen bin, habe ich ihnen das auch gesagt, was sie wenig zu kümmern scheint. Ich hab dadurch schon einiges an Verdienstausfall gehabt! Nun ist mir zu Ohren gekommen, das man 1 Monat Garantiereperatur hinnehmen muss - alles was drüber hinaus geht, kann man denen in Rechnung stellen!
Weis irgend wer von euch, welcher Praagraph das is - hab leider noch nix konkretes gefunden.
Danke für die Hilfe!!
MfG
Kommentar