habe mal eine frage welchen processor von amd sollte man holen wenn man 2 ati grossfire hat amd 6000+ oder den 6400+ von amd oder einen der phanoms holen????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
processor
Einklappen
X
-
Und wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil! Was willst du mit dem Gerät machen und was willst du ausgeben? Wie soll man dir sonst nen Tipp geben?
Ansonsten scheint es für mich sowieso so auszusehen, als ob du einfach nur einen übertuerten und überschätzten Gamer-PC bauen willst und dann kauf doch einfach das teuerste"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenUnd wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil! Was willst du mit dem Gerät machen und was willst du ausgeben? Wie soll man dir sonst nen Tipp geben?
Ansonsten scheint es für mich sowieso so auszusehen, als ob du einfach nur einen übertuerten und überschätzten Gamer-PC bauen willst und dann kauf doch einfach das teuerste
Kommentar
-
Ich missbrauch grad mal diesen Threat
Ich such die neue Pentium 2 Generation Von Intel sollte mindesten 1,2 mhz haben und meinen 12 jahren alten PC ablösen
Wo bekomm ich sowas in bezahlbaren rahmen her
Ich brauch ihn nur für 1 Rechnungsprogramm und Inet
Keine Spiele oder sonst irgendwelcher Grafik sachenUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenIch missbrauch grad mal diesen Threat
Ich such die neue Pentium 2 Generation Von Intel sollte mindesten 1,2 mhz haben und meinen 12 jahren alten PC ablösen
Ich brauch ihn nur für 1 Rechnungsprogramm und Inet
Keine Spiele oder sonst irgendwelcher Grafik sachenWhen I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenIch missbrauch grad mal diesen Threat
Wenn du einen reinen Office-PC brauchst, würde ich zu einem ganz einfachen Komplettsystem raten, die fangen so bei 280€ an. Eine Möglichkeit wäre dieses.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMeinst du eventuell 1,2 GHz? Wenn mich nicht alles täuscht, sind CPUs mit 1,2 MHz deutlich älter als 12 Jahre.
Wenn du einen reinen Office-PC brauchst, würde ich zu einem ganz einfachen Komplettsystem raten, die fangen so bei 280€ an. Eine Möglichkeit wäre dieses.
Momentmal der hat ja 1,8ghz das iss ja noch schneller als 1,2 ghz
Danke dir denn werd ich mir holenUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenIch suche ja die Aktuellen 1,2 GHZ , hab mittlerweile verstanden das der 1,2 mhz 12 jahre ist. deshalb will ich ja was schnelleres
Momentmal der hat ja 1,8ghz das iss ja noch schneller als 1,2 ghz
Danke dir denn werd ich mir holen
Der hat sogar 2x1,8GHz.
Kommentar
Kommentar