Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich benutz eigentlich nur Firefox, vor allem wegen der Geschwindigkeit und der Erweiterungsfähigkeit. Wenn was mit dem Feuerfuchs nicht geht dann mach ichs mit IETab aber nie mit IE alleine.

Kommentar

Ich bin gerade auf den Release Candidate 1 von Firefox 3 umgestiegen. Lässt sich ganz gut an, mal sehen wie der nach etwas Eingewöhnung funktioniert.

Kommentar

Ich verwende Firefox. Es ist IMHO schneller, sicherer und benutzerfreundlicher als der IE. Und ich liebe die Adblock Erweiterung!
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
          Ich bin gerade auf den Release Candidate 1 von Firefox 3 umgestiegen. Lässt sich ganz gut an, mal sehen wie der nach etwas Eingewöhnung funktioniert.
          hab das selbe gemacht
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Auch Firefox, aber noch nicht die neue Version.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Benutze stumpf den IE. Surfe eh nicht viel und hab auch keine Probleme mit dem Ding.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich nutze den Internetexplorer 6, aber auch Firefox. Doch Firefox läd bei mir so langsam also nutze ich meistens den Internetexporer von Microsft. Eigentlich finde ich beider Browser gelungen wenn das laden von Firefox nicht so lang währ würde ich darauf umsteigen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Eigentlich finde ich beider Browser gelungen wenn das laden von Firefox nicht so lang währ würde ich darauf umsteigen.
                  Dann würd ich sagen, bring dein System mal in Ordnung oder Versuche zumindest mal eine Neuinstallation des FF. Denn eigentlich sollte der nicht länger laden, als jeder andere Browser.

Und den IE6 würd ich nichtmals mehr mit ner Kneifzange anfassen. Wenn schon IE, dann doch bitte auch den 7er nutzen. Zur eigenen Gesundheit
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn das Profil verhunzt ist, bringt eine Neuinstallation nüscht da der FF wieder das alte Profil (das in der Regel nicht deinstalliert wird) nutzt.

@GGG: Welches Betriebssystem und welche Version des FF? Versuch mal ein neues Profil: Unter WIndows->Ausführen, eingeben (vorher FF schließen):
                    Code:
                    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
                    Jetzt hast du ein jungfräuliches Profil ohne Addons, Lesezeichen etc. Sollte das besser laufen, kannst du die Daten ohne Probleme in dein neues Profil überführen.
                    Forum verlassen.

Kommentar

Ich nutze den Internet Explorer 7 und bin sehr zu frieden
                      http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

hatte erst opera jetzt wieder mozilla firefox 7
                        gibt auch viele gute add-ons für ihn

Kommentar

Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigen
                          mozilla firefox 7

Ich glaube nicht, das es dafür Add-Ons gibt.

Kommentar

Vielleicht meint er, dass sein Internet Explorer 7 wie der Firefox mit Internet-Explorer-7-AddOn aussieht. Zum Verwechseln ähnlich.
                            Forum verlassen.

Kommentar

Ich habe mir jetzt mal die Betaversionen von Firefox 3 und Opera 9.5 geladen. Da ich als Operisti vorbelastet bin, gefällt er mir natürlich weitershin besser. Ich finde, sie haben es toll hingekriegt, dass man nun auch die Bookmarks mit den Servern synchronisieren kann, ein Feature, welches ich schon lange gesucht habe. Firefox arbeitet zwar auch merklich schneller, aber das neue Design gefällt mir nicht unbedingt. Ich werde aber trotzdem beide Browser weiterverwenden und ausgiebig teste.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Opera 9.5 ist fertig.

Download Opera Web Browser

die Version legt noch mal ordentlich in der Geschwindigkeit zu, nur das neue Theme gefällt mir überhaupt nicht, dass hab ich sofort wieder geändert.
                                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Lädt...
                                X