Ich hab immernoch probleme mit Operas eingebautem POP3 Mail-client, das ist aber auch das einzige was da nicht stabil läuft. Muss irgendein Kinflikt mit Kaspersky Internet Security sein. (Vielleicht kennt das ja wer)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich habe bemerkt das Opera bei mir bei Downloads die größer als zirka 1,2GB haben beim Pausieren abstürtzt -.- naja zum Glück habe ich meinen FF der lässt mich nur selten hängen
PS : übrigens Danke an Maestro feine Erweiterung und schon wieder ist der FF dem vollkommenen Browser einen Schritt näher
Kommentar
-
Was habt ihr eigentlich nur alle mit Opera?
Ist doch egal welchen Browser man bevorzugt. Ich verwende Opera, andere Firefox, Safari oder IE. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ist halt das Prinzip der feien Wahlmöglichkeit.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayinIst doch egal welchen Browser man bevorzugt. Ich verwende Opera, andere Firefox, Safari oder IE. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenIch find Opera klasse...und entdecke jeden Tag etwas neues
Am Besten finde ich (das gabs glaub ich bei FireFox nicht, bin mir aber nicht sicher), das man mit der linken und rechten Maustaste zurück und vorwärts kann.
Gruß, Boelkow
Kommentar
-
Allerdings gibt es für den FF da eine spezielle Erweiterung mit der man sozusagen den FF auf Knopfdruck die Funktionen des IE übergen kann sprich es lassen ActivX Elemente usw installieren (allerdings stellt sich die Frage wer will seinem FF so etwas antun )
Wenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätte
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenAllerdings gibt es für den FF da eine spezielle Erweiterung mit der man sozusagen den FF auf Knopfdruck die Funktionen des IE übergen kann sprich es lassen ActivX Elemente usw installieren (allerdings stellt sich die Frage wer will seinem FF so etwas antun )
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenWenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätteForum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenDas ist im Grunde ja schon richtig, doch der IE wird einem ja fast schon aufgezwungen, wenn man sich mal einen neuen Song bei AOL Downloaden oder man ein manuelles Update installieren möchte! ...
Zitat von maestro Beitrag anzeigenNaja, wir als Community sind ja nicht repräsentativ. Sind ja auch viele hier, die sich mit Computern auskennen und die Scifi mögen.
(Zeigt außerdem das Computer Pros etc. den FF benutzen )Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Zitat von michael390Wenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätte
@Ptah Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...
Gruß, Boelkow
Kommentar
-
Ich stelle mir dabei die Frage "104 Stimmen" für den besten Browser der Welt, doch alle quatschen se nur über Opera! ...
Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenIch stelle mir dabei die Frage "104 Stimmen" für den besten Browser der Welt, doch alle quatschen se nur über Opera! ...
@Ptah Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...
Gruß, Boelkow
Zum Beispiel scheint der IE auf Leute zurechtgeschnitten zu sein, die Lieder bei AOL downloaden, zu denen ich mich nicht zählen muss.Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Ich verwende den Browser Firefox , finde das er für mich am Benutzerfreundlichsten ist.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
Kommentar