Ich hab FF 3 Beta auch getestet, und muss sagen von der Optik her hat er leichter gewirkt und von der Geschwindigkeit her war er auch nicht schlecht, einziges manko war bei mir das er nicht so übersichtlich war , vor allem die Lesezeichen haben mir da nicht gefallen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich persönlich freu mich schon auf Firefox 3, wenn er mal live geht.
Hatte gehört, dass er wie Opera eine Funktion hat, mit der man Internetseiten an die Größe einer Auflösung anpassen kann.
Genau das richtige für meinen EEE. Das erspart einiges an Scrollen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Dem Fox auf ewig verfallen.
Mag den einfach, schnell und auch für mich als Laien gut zu verstehen. Mag besonders auch das offizielle Forum, wo ich schon das eine oder andere Mal mir Rat geholt habe, wenn es mal Fragen zu den Plugins gab."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch persönlich freu mich schon auf Firefox 3, wenn er mal live geht.
Hatte gehört, dass er wie Opera eine Funktion hat, mit der man Internetseiten an die Größe einer Auflösung anpassen kann.
Genau das richtige für meinen EEE. Das erspart einiges an Scrollen.
Immerhin wurde bei der 3er an den vielfältigen memory leaks gearbeitet.Forum verlassen.
Kommentar
-
Meinst du die Full Page Zoom-Funktion beim Firefox 3? Aber der 2er Firefox konnte doch auch schon Text vergrößern oder verkleinern. Ist das so ein riesen Fortschritt?
Immerhin wurde bei der 3er an den vielfältigen memory leaks gearbeitet.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenText konnte der Fx schon immer vergrössern, so wie jeder andere Browser auch. allerdings neu dazugekommen ist, dass dabei nun auch Bilder aliquot mitgezoomt werden. Allerdings kann sich hier das Ergebnis leider noch nicht mit Opera messen.
Hab das Zoomen grad mal ausprobiert. Funktioniert ja auch mit Bildern ganz gut, aber eigentlich müsste doch z.B. Ductos mit seinem Mini-EEE-Displaychen () eine gewisse Zoom-Stufe einstellen und speichern können. Sonst muss man das doch bei jedem Öffnen neu einstellen.Forum verlassen.
Kommentar
-
Jetzt musste ich doch tatsächlich aliquot in meinem Österreichisch/Deutsch-Wörterbuch nachschlagen
Hab das Zoomen grad mal ausprobiert. Funktioniert ja auch mit Bildern ganz gut, aber eigentlich müsste doch z.B. Ductos mit seinem Mini-EEE-Displaychen () eine gewisse Zoom-Stufe einstellen und speichern können. Sonst muss man das doch bei jedem Öffnen neu einstellen.
Bei Opera kann man seine Zoom-Stufe speichern, ob der Fx3 das auch kann weis ich nicht.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ich bin jemand der sich nie über den Internet Explorer beschweren konnte, ich hatte nie die Ambition, nen anderen auzuprobieren.
Und so läuft bei mir einzig und allen: IE 7.0You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Tja, jetzt ist schon die Beta 3 draußen. Erste Aufälligkeit: per default kein Home-Button mehr und eine größere AddOns-Sektion. Läuft, wie gesagt, alles ganz stabil und fix bei mir. Bin mal gespannt, wann endlich die Final fertig ist.
Nähere Infos hier:
und hier allgemeiner zum 3er: A deep look to Firefox 3 Beta 3 : Mozilla LinksForum verlassen.
Kommentar
-
Hallo alle miteinander, hab mich gerade neu im Forum bei Euch angemeldet und hoffe doch auf gute Ratschläge die man ab und zu doch mal gebrauchen kann. Zu diesem Thema muss ich sagen das ich den Firefox benutze und bin damit sehr zufrieden, der IE-Explorer hat auf meine Rechner nur Probleme gebracht, wollte einfach nicht funktionieren, denn manche Seiten hat er einfach nicht aufgebaut, oder es hat eine Ewigkeit gedauert bis man endlich eine Seite sehen konnte, so das ich zu Firefox gewechselt bin, bin damit auch vollends zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr missen.
Kommentar
-
Na willkommen im Forum knuffis!
@ all
Mich würde mal interessieren , inwiefern das Benutzen von Themes beim FF verlangsamt? Oder auch bei Plugins. Spielt das eine gravierende Rolle?"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Kommt drauf an, was man installiert. Bei manchen Plugins merkt man es nicht, bei anderen schon. Hängt immer davon ab. Fakt ist jedenfalls, dass jedes Plugin ausbremst, das eine mehr, das andere weniger. Geht auch gar nicht anders, da jedes Plugin gewisse Resourcen für sich beansprucht.Textemitter, powered by C8H10N4O2
Kommentar
-
Urgs. Ich habe gerade zum ersten Mal den Firefox 3 (beta 3) auf XP installiert und im Gegensatz zur OS Integration Linux, die sich gut in die GNOME Umgebung einfügt und auch deren Icons nutzt sind die XP Buttons etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Hoffnung ist jedenfalls, dass das default theme des Fuches zur endgültigen Veröffentlichung der Final nochmal abgeändert wird. Wenn nicht, werde ich sicher ein anderes Theme benutzen, dass mich mehr an die gute alte 2er Version erinnert.
Was meint ihr?Forum verlassen.
Kommentar
Kommentar