Ich benutz Firefox schon fast seitdem es erschienen ist und fands damals schon klasse und innovativ vorallem das Tabbed-browsing. Firefox FTW!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich verwende den Firefox. Gefällt mir einfach am besten.
IE 7 nehme ich nur, wenn der Firefox etwas nicht anzeigt.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich benutz Firefox schon fast seitdem es erschienen ist
fands damals schon klasse und innovativ
vorallem das Tabbed-browsing.
Firefox FTW!!!!!
IE 7 nehme ich nur, wenn der Firefox etwas nicht anzeigt.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Also ich benutzte Firefox und bleibe auch dabei.
Der ist einfach der beste Browser.
Aber ich verstehe nicht, warum der Firefox bei manchen Leuten bestimmte Seiten nicht anzeigt.
Bei mir zeigt der alles an.
Ich habe mir alle Plugins geholt, und seitdem ich die habe(das ist solange ich Firefox benutzte) hatte ich nie wieder eine Seite die nicht angezeigt werden konnte.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigenAber ich verstehe nicht, warum der Firefox bei manchen Leuten bestimmte Seiten nicht anzeigt."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Wenn man aber die richtigen Plugins hat, dann funktionieren alle Seiten.
Und die kann man ganz einfach runterladen, weil Firefox genau weis welche gebracuth werden.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Welchen Browser verwendet Ihr
Auf Chip.de findet Ihr eine umfangreiche Datenbank mit Firefox-Plugins
Ich arbeite mit Firefox , und bin sehr zufrieden . meine Plugins hab ich von den Heft-CDs (hab ein Abo )Motto : Leben und Leben lassen
Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
www.peregrin.de.tl
Kommentar
-
Und wie lange verwendest du den Opera jetzt schon? Bist du zufrieden? Ich verwende den nämlich schon siet einigen Jahren. DA wäre so ein kleiner Erfahrungsaustausch nicht schlecht.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich benutz Firefox. Früher war ich immer Internetexplorer User aber i wie mit der Zeit hat mich I-Net Explorer aufgeregt und dann ahb ich gewechselt, vor dem letzten großen update gabs ja bei I-net Explorer net diese Tabs oder Registerkarten.Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
Suchen noch Teilnehmer
Kommentar
-
Ich benutze Firefox.
An das Programm hab ich mich in den letzten Jahren erst unter 2000 und eben jetzt auch mit XP zu sehr gewöhnt und es gefällt mir auch. Zumindest kann ich von keinen ernsthaften Problemen berichten.
Wobei ich sagen muss, dass der IE 7 doch schon einige interessantere Funktionen seit der letzten Version dazu gewonnen hat. Hin und wieder ist er auch mal ne nette Hilfe.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenUnd wie lange verwendest du den Opera jetzt schon? Bist du zufrieden? Ich verwende den nämlich schon siet einigen Jahren. DA wäre so ein kleiner Erfahrungsaustausch nicht schlecht.
Da ich ein paar Probleme mit dem PC hatte, hab ich mich auch nicht so eingearbeitet.
Was mir aber gleich aufgefallen ist, das mein Opera die Daten nicht speichert.
Sprich z.B den Usernamen, so das ich ihn nicht immer extra eingeben muss...werd bald mal gucken, ob man das ändern kann...
Sonst bin ich zufrieden.
Kommentar
-
Also das mit dem Usernamen funktioniert beim Opera ein wenig anders, der schreibt das aus Sicherheitsgründen nicht automatisch hin. Zuvor aber die Frage, ob er dich schon mal gefragt hat, ob er die Daten speichern soll? Wenn ja, dann siehst du oben links neben der Adresszeile so einen Zauberstab (Wand). Wenn der Farbig ist, dann kannst du dort draufklicken und dein Benutzername und Passwort werden in die entsprechenden Felder eingetragen und automatisch gesendet. Ist zwar am Anfang ein wenig anders, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, da sich dieser Wand auch mehr als zwei Felder merken kann. Ist zum Beispiel praktisch bei Onlinegames, wo man als drittes Feld z.B. noch den Server eintragen muss.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.Textemitter, powered by C8H10N4O2
Kommentar
Kommentar