Zitat von ayin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Achso meinst du das. Naja, es gäbe nur die Möglichkeit, dass du halt mehrere Tabs öffnest, und dann mit dem Fensterpanel die zu schliessenden Tabs markierst und dann halt die ganzen Tabs auf einmal schliesst.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich nutze den IE7, ....eigentlich aus Gewohnheit, da ich schon immer die Vorgänger hatte. Es gab mal eine Phase, als ich
einen Zeit lang parallel den Opera und Firefox ausprobierte, als mich der IE etwas aufgeregt hat. Das war in der Anfangszeit.
Die beiden waren mir damals zu umständlich und mit zu viel Kompromissen behaftet. Mittlerweile nutzen sie ja viele Leute,
wie man sieht, doch in der Hinsicht bin ich etwas faul. Mein IE funzt und mit einem schnellen Zugang, denke ich kann man
auch gut damit arbeiten.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich kucke mir gerade die Beta von FF3 an. Gar nicht mal schlecht bisher.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenIch kucke mir gerade die Beta von FF3 an. Gar nicht mal schlecht bisher.
Ich hab nämlich den Eindruck, dass die Integration in Linux und Mac weitaus besser gelungen ist als das default XP- bzw. Vista-Theme. Meine Hoffnung ist ja noch, dass dieses "Schlüsselloch" in der Final verschwindet.Forum verlassen.
Kommentar
-
Firefox.
Internet Explorer ist mir bisschen zu langsam.
Allerdings hab ich auch schon Opera getestet und SeaMonkey und find die beiden eigentlich auch nicht so schlecht.
...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigen@Maestro:
Hier ein aktueller Screenshot von FF3 unter OSX:
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigen@Maestro:
Hier ein aktueller Screenshot von FF3 unter OSX:Forum verlassen.
Kommentar
-
Sag mal ayin, wie ist den das ? Wie Du weist arbeite ich ja mit dem IE. Am meisten hat mich damals als ich den FF ausprobiert
habe gestört, dass es beim FF keinen Ton gab und für jeden Mist ein Plugin installiert werden musste. Ist das
nun anders geworden? Ich habe nämlich gerade keine Lust das Teil zu installieren, weil mein IE eigentlich im Moment ganz
rund läuft.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenDanke. Die Integration ins Betriebssystem ist unter Mac und Linux wirklich um Klassen besser. Naja, letztendlich ist es ja egal wie er ausschaut. Sobald die Final raus ist, werden bestimmt auch 2er Optik-Themes für XP/Vista angeboten.
Persönlich muss ich sagen hat mir mein alter FF besser gefallen. Die optische Anbindung ist gar nicht mal sooo toll.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenAch jetzt war ich zu langsam. Aber wenn ich ihn schon mal gemacht habe...
Persönlich muss ich sagen hat mir mein alter FF besser gefallen. Die optische Anbindung ist gar nicht mal sooo toll.
@makkie: Für "jeden Mist" Plugins? Soweit ich weiß benötigt der IE7 auch ein Flash-Plugin, das man einmal installieren muss. Und was braucht man sonst noch? Vllt. nocht Quick-Time und Adobe. Ist ne Sache von Minuten.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigen@makkie: Für "jeden Mist" Plugins? Soweit ich weiß benötigt der IE7 auch ein Flash-Plugin, das man einmal installieren muss. Und was braucht man sonst noch? Vllt. nocht Quick-Time und Adobe. Ist ne Sache von Minuten.
gesucht habe, fiel mir eben auf, dass es alle möglichen Plugins gab. Womöglich hat es mich deswegen
auch abgeschreckt, den FF weiter zu benutzen. Ich sollte in Erwägung ziehen, mir doch mal den neuen FF wieder zu installieren
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...weis nicht maestro, ich hatte es irgendwie immer so in Erinnerung. Als ich damals nach der Ton-Geschichte im Web
gesucht habe, fiel mir eben auf, dass es alle möglichen Plugins gab. Womöglich hat es mich deswegen
auch abgeschreckt, den FF weiter zu benutzen. Ich sollte in Erwägung ziehen, mir doch mal den neuen FF wieder zu installieren
makkieChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar