Überlege in letzer Zeit mir ein neues PC anzuschaffen was mir eigentlich schwer fällt da ich mich kaum mit der materie beschäftigt habe, und die Typen von MediMax oder sonst was es alles gibt einen sowieso nur verarschen wollen. Hatte vor 1 monat bei denen ein PC für 999.- € Euro gesehen, Dual Core 6600, 2GB RAM und eine ATI 1650 SE Grafikkarte, da ich mih eher weniger mit auskenne kamm ich leider auf die Idee einen Berater von denen zu fragen was das nun eigentlich für eine Grafikkarte sei und ob die noch was taugt, da kamm natürlich die antwort die sei super und auch die neuesten Games würden mit wunderbar laufen, bloss was ich im nachhinein erfahren habe es war eine mit HyperMemory
zum glück hatte ich bares nicht dabei
worum es mir eigentlich geht - wer hat momentan die Nase vorn - AMD oder Intel ? NVidia oder ATI? oder kennt jemand einen bestimmten Angebot was von Preis/Leistung stimmt?
Bin für jede hilfe/Tipp dankbar
zum glück hatte ich bares nicht dabei
worum es mir eigentlich geht - wer hat momentan die Nase vorn - AMD oder Intel ? NVidia oder ATI? oder kennt jemand einen bestimmten Angebot was von Preis/Leistung stimmt?
Bin für jede hilfe/Tipp dankbar
Kommentar