icq6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icq6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    Ähm du hast meinst jetzt nicht zufällig, dass dieses Willkommensfenster mit aktuellen News und massig Werbung geöffnet wird?
    Genau das - ich bekomme nur keine Werbung da der iexplorer (wie gesagt) nicht aktiviert ist. Ich bekomme nur ein weißes Fenster und dazu ein streikendes ICQ.
    Wenn ja, kannst du das ja ganz einfach in den Optionen abschalten.
    Du meinst jetzt unter dem Menüpunkt „General“ die Option „Show 'Welcome Screen' when ICQ starts“?
    Falls ja: Ich habe das Häckchen schon 2x weggemacht, doch jedes Mal, wenn ich dann ICQ neu starte, öffnete sich der iexplorer und das Häckchen ist wieder gesetzt. ICQ übernimmt also die geänderten Einstellungen nicht – falls dieser Menüpunkt überhaupt für den iexplorer verantwortlich ist.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
      Genau das - ich bekomme nur keine Werbung da der iexplorer (wie gesagt) nicht aktiviert ist. Ich bekomme nur ein weißes Fenster und dazu ein streikendes ICQ.
      Du meinst jetzt unter dem Menüpunkt „General“ die Option „Show 'Welcome Screen' when ICQ starts“?
      Falls ja: Ich habe das Häckchen schon 2x weggemacht, doch jedes Mal, wenn ich dann ICQ neu starte, öffnete sich der iexplorer und das Häckchen ist wieder gesetzt. ICQ übernimmt also die geänderten Einstellungen nicht – falls dieser Menüpunkt überhaupt für den iexplorer verantwortlich ist.
      Nunja, bei mir wurde der IE nie von ICQ gestartet, nachdem ich den Welcomescreen abgeschaltet hatte. Warum das allerdings bei dir dann automatisch wieder aktiviert wird, weiß ich auch nicht. Hast du vielleicht mal mit einem der Tools hier versucht ICQ vom IE auf Firefox zu trimmen? Könnte sein, dass das hier helfen kann.

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Suche mal den ICQ Installationsordner unter C:\Programme\ auf, rechte Maustaste drauf und "Eigenschaften", klicke das vermutlich graue Häkchen unten bei "Schreibgeschützt" raus und übernehme es inkl. Unterordner. Nur mal so pro forma. Vielleicht bringt es das, vermutlich aber nicht. Hatte sowas aber schonmal, dass das schreibgeschützt ist und daher solche Änderungen nicht übernommen werden.
        Ansonsten empfiehlt sich eine Neuinstallation von icq mit evtl. vorheriger Deinstallation durchaus mal. Ich selbst hatte diese Probleme auch noch nie.

Und was meinst Du mit IE "nicht aktiviert"?? Hast Du ihn deinstalliert? Nö, dann würde sich da kein entsprechendes, weißes Fenster öffnen, right? Wenn der IE nicht als Dein Standardbrowser drin is, sollte das aber an besagter Stelle i icq keine Probs verursachen. War bei mir noch nie der Fall.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Is bei mir genau das gleiche..muss ein Fehler von Icq sein...
          > Viel schlimmer aber war, das ich icq6 jedes mal, nachdem ich den Pc hochgefahren habe, neu installieren muss!!! Das ist so, seit ich mal Icq mit einem recht-klick => Schließen | auf die Blume geschlossen habe...SEHR SEHR nervig. > Und loeschen und 5 wieder neu installieren geht auch net -.-
          Weiß einer was???
          By GeBss

Visit: Galaxy-Force

Kommentar

Ich hab icq6 seit zwei Tagen laufen und muss sagen Naja warum ich genau den neuen geladen hab ist mir noch nicht klar außer, dass er verfügbar war. Das mit den Skins ist auch so eine Sache hatte zuerst das Pro7 outfit jetzt das standart beide sind nicht mein Ding. Aber an alternativen Skins hab ich noch nicht so viel gefunden na vielleicht tut sich da in den nächsten wochen was. Vielleicht sollt ich auch auf MSN umsteigen. hmm ich denke darüber nach
            Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
            Ein dämonisches gratis Ebook hier

Kommentar

Zitat von GeBss Beitrag anzeigen
              Is bei mir genau das gleiche..muss ein Fehler von Icq sein...
              > Viel schlimmer aber war, das ich icq6 jedes mal, nachdem ich den Pc hochgefahren habe, neu installieren muss!!! Das ist so, seit ich mal Icq mit einem recht-klick => Schließen | auf die Blume geschlossen habe...SEHR SEHR nervig. > Und loeschen und 5 wieder neu installieren geht auch net -.-
              Weiß einer was???
              Hä?! Natürlich geht das! Hatte schon icq6 drauf und hab nun wieder den 5.1er drauf. Das mit dem immer neu installieren muss demnach'n Bug sein. Hoffentlich bringen die mal nen Update.
              Die 6er Version, da Du das Wort benutztest, natürlich nicht "löschen", sondern deinstallieren!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Sorry, hab michn bisl falsch ausgedrueckt. Also, wie gesagt, wenn ich den Pc neu gestartet habe, oeffnet
                sich kein log-in Fenster von icq. Auch net wenn ich es 'manuell' versuche, sprich ueber Start > Programme...
                So, jetzt installiere ich icq6 neu, alles geht wida prima. Doch nach dem 2. oder 3. ma, dachte ich mir, installierse doch lieber wida icq5. Ja, alles wida gut, doch als ich den Pc das nächste mal hochgefahren hab, wieder kein Icq. Danach hab ich alles was mit icq anfaengt und mit 6 oder 5 aufhoert deinstalliert [ Deinstallieren = Löschen aller Dateien eines Programms von der Festplatte ] und icq5 neu runtergeladen > Wieder das selbe !
                Ich sag nur > Scheiß Icq6 !
                By GeBss

Kommentar

So, jetzt installiere ich icq6 neu, alles geht wida prima. Doch nach dem 2. oder 3. ma, dachte ich mir, installierse doch lieber wida icq5. Ja, alles wida gut, doch als ich den Pc das nächste mal hochgefahren hab, wieder kein Icq. Danach hab ich alles was mit icq anfaengt und mit 6 oder 5 aufhoert deinstalliert
                  Wenn ich das also richtig verstehe, haste, als Du die 6er drauf hattest, die 5er installiert, ohne vorher die 6er zu deinstallieren?! Das ist natürlich auch nicht direkt die geschickteste Art. Besser isses immer, vorher ein Programm zu deinstallieren, bevor man die andere Version, insbesondere wenn es eine ältere ist, wieder installiert.
                  Ich hatte wie gesagt schon die 6er drauf und jetzt wieder die 5er. Kein Problem. Natürlich hilft Dir das jetzt wenig.
                  Ich kann Dir nur raten, Dir ein Programm zu besorgen, welches die Registry und alles mögliche andere Unnötige von Deinem System komplett entfernen kann. Ich habe TuneUp Utilities 2007. Das kostet eigentlich aber was. Es gibt noch andere Programme, aber ich weiß jetzt keine beim Namen. Aber sowas könnte Dir evtl. wirklich helfen dabei.

[ Deinstallieren = Löschen aller Dateien eines Programms von der Festplatte ]
                  Naja, Deinstallieren löscht leider meistens, dank dem tollen Windows, nicht alle Verweise im System, der Registry, whatever, die mit dem Programm zu tun haben. Dafür gibt es sowas wie TuneUp. Und ich fragte, weil Du halt "löschen" schriebst und allgemein ist es nicht dasselbe. Insbesondere, weil es doch manche Unwissende gibt, die wenn sie ein Programm wieder "weg haben" wollen, einfach unter C:\Programme\ gehen und den Ordner wirklich nur löschen! Und wundern sich dann, wenn es Fehlermeldungen gibt.

PS: Hier --> Tune Up 2007 <-- wäre ne Testversion von TuneUp, die Du nutzen kannst dafür.

Kommentar

Danke, nach der Deinsatllierung via Tune Up 2007 hab ich mir wieder Icq5 runtergeladen, und alles funzt wieder, wie es soll.
                    Danke nochmal, hast mir echt geholfen!
                    By GeBss

Kommentar

Na das freut mich aber! Es wäre schon wirklich sehr ägerlich, wenn man etwas gar nicht mehr richtig wegbekommen würde.
                      Hab Dir gern geholfen! You're welcome!

Kommentar

re

Ich habe eine technische Frage. Ich hab hier Firefox und keinen IE weil mir der zu blöd ist aber soweit ich das erkenne funkts ICQ6 mit IE. Das heißt ein gesandter Link öffnet sich nur mit IE ich hab FF auch schon als Standard festgelegt - trotzdem haut das nicht hin. Und da ich keinen IE hab, hab ich nur Fehlermeldungen - heißt das echt, dass ich jeden Link kopieren und händisch einfügen muss oder gibts eine Möglichkeit FF zu wählen?
                        Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
                        Ein dämonisches gratis Ebook hier

Kommentar

Schau mal an den Anfangder Seite... Hatte das gleiche Problem, Valen gab mir folgenden link:
                          ICQ-Tools.de - ALLES für dein ICQ! ~ Startseite
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

hallo habe mir eine schrift runtergeladen die ich gerne mit meinem icq 6 build#5404
                            benutzen würde. doch wie kann ich das genau machen?
                            habe es schon mit dem Res HAcker probiert jedoch kommt bei mir immer die gleiche fehlermeldung Access violation at address 00459DA8 in module 'ResHacker.exe'.Read od address 0000003C.
                            was mache ich falsch oder kennt jemand noch einen anderen weg die schrift zu ändern. merci im vorraus.

Kommentar

Hallo!
                              Ich habe folgende Problem,ich werde bei bei anderen als offline angezeigt,obwohl ich online bin.
                              Die ganze Zeit war es so das ich bei allen als offline angezeigt wurde,aber jetzt scheint es so zu sein das dies nur noch bei einem der Fall ist.
                              Ich habe keinen auf meiner Unsichtbar Liste und bin auch selbst nicht Unsichtbar!
                              Es wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnt.
                              Im Voraus schon mal dankeschöön

Kommentar

Ich hät auch mal ein Problem... Obwohl der Haken bei "Beim Start ausführen" rausgenommen ist kommt das Dingens doch jedes mal angeschissen.
                                Was mich weniger stört, aber mein Vater bei dem das auch kommt, der aber mit ICQ nix am Hut hat und als Mensch, der gerade so mit nem Rechner zu fache kommt sich drüber andauernd beschwert....
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X