If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt. Mit Kanotix müsste das so funzen... Dann einfach dateien auf externe Festplatte ziehen...
Achso dann ist NT dieses, Wo man sich mit Strg, Alt, Entf anmelden muss... Wir ham in der schule ein auf Win2000 Basierendes server system. Da natürlich alle flash java und sonstige sachen gesperrt werden müssen, haben die es geschafft die verbindung der PCs zum server zu blocken und nix lief mehr und wir hatten 2 freistunden.... ja ich liebe win 2000. Auch dieses totenkopf boot modus is ganz lustig...
Fällt mir grad auf das das das gleiche ist wie im Computerraum^^ (denk ich mal)
Aber ist da nicht dieser dateien retten modus???
Öhm, es gibt Windows 2000 und es gibt Windows 2000 Server. Was ist der Totenkopf-Bootmodus? und einen Dateien retten Modus kenn ich auch nicht.
Ich kenn nur die Systemwiederherstellung und abgesicherten Modus.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Hm, da müsste ich erst ein Win98 in der VMWare installieren. Dafür bin ich jetzt zu faul. Aber ich werd das sicher nachprüfen. Das kann ich mir jetzt so nämlich gar nicht vorstellen. Ist aber auch schon lang her, dass ich das verwendet habe.
und geprüft?? weil so hatte ich das auch nicht in erinnerung. dann wär ja win9x/me im gastzugang eh schon sicher genug zum surfen.
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Nein noch nicht, irgendwie macht mir die Installation von Win98 Probleme. Darum werde ich mich jedoch mal kümmern, wenn ich Zeit habe. Aber es ist vorgemerkt, blos als nicht so wichtig eingestuft
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar