Also...mein Benutzerkonto ist mit einem Passwort gesichert, welches ich gestern erstellt habe. Nun wollte ich eben rein, aber nix da. Er nimmt es nicht. Hab das jetzt schon 15mal versucht. Aber es will einfach nicht. Hatte auch schon an einen Tippfehler gedacht, aber mit eingebauten Tippfehlern, geht das auch nicht. Und beim Erstellen ist ein falsches Passwort eigentlich nicht möglich, denn dann hätte ich es 2mal falsch eingegeben und das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Der Hinweis bringt mir ja auch nix, denn ich weiss das PW ja, aber er erkennt es nicht.
Wie komme ich jetzt an mein Konto? Und wie kann ich das PW wieder zurücksetzen? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben. Sonst ist man ja voll am A****. Bin heute sowieso schon total genervt und das gibt mir nun endgültig den Rest. Dieser PC hat einfach dauernd irgendwas. Beim nächsten Piep landet der an der Wand.
Aber vorher wollte ich nachfragen, ob jemand weiss, wie ich doch noch rein kommen kann.*help*
Wie komme ich jetzt an mein Konto? Und wie kann ich das PW wieder zurücksetzen? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben. Sonst ist man ja voll am A****. Bin heute sowieso schon total genervt und das gibt mir nun endgültig den Rest. Dieser PC hat einfach dauernd irgendwas. Beim nächsten Piep landet der an der Wand.
Aber vorher wollte ich nachfragen, ob jemand weiss, wie ich doch noch rein kommen kann.*help*
Kommentar