Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mediaplayer Codecpack
Einklappen
X
-
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
-
Zitat von Terra Beitrag anzeigenTrailer von z.B. Games sind meistens in DivX/Xvid. Quicktime (MOV) ist aber ein AV Container Scotty und kein Video Codec.
Wie oben schon geschrieben, so ist mir da kaum was untergekommen, mit Spielen hab ich ja eh nix am Hut ."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenU.a. das was Terra sagt. Dazu kommen noch Fantrailer(Fanfiction) etc.
Mir wären reguläre Kinotrailer im DIVX Format auch lieber, da QT unter Windows nicht gerade eine Rakete ist.
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenAußerdem codiere ich meine mit der Digicam aufgenommenen Videos in den neusten DIvx Codec um."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Das gibt dann noch mal einen Qualitätsverlust, oder waren die Videos vorher unkomprimiert ?
Kann sein das es nochmal einen kleinen Verlust gibt aber der ist kaum bemerkbar.
Kommentar
-
Zitat von Scotty Beitrag anzeigenMir wären reguläre Kinotrailer im DIVX Format auch lieber, da QT unter Windows nicht gerade eine Rakete ist.
Brauchst dann nur einen normalen DirectShow H.264 Decoder für Windows wie z.B. Nero, ffdshow oder CoreAVC. (Das CCCP hat ffdshow dabei)
Ich packe manche Trailer in einen Matroska Container um damit ich sie auf meinem Windows MCE anschauen kann.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
Kommentar