Hallo!
Hatte heute mein System neu aufgesetzt und AntiVIr Classic installiert. Das Problem ist nun das der nach dem Internetupate jede Seite als Virus anzeigt. Bzw. jede HTML Datei.
Da steht dann
EXP/Html.Codeba.3.A
In der Antivir Datenbank steht dann "es wurde keine Bedrohung zum Eintrag gefunden".
Das geht mir so auf den Sack. Selbst bei Firefox ist das auch.
Am liebsten würde ich die ganze Kiste aus dem Fenster schmeissen.
Vorher lief AntiVir auch. Hat jemand noch das Problem?
Hoffentlich ist das nur nen Fehler. Kann ja nicht sein das jede Seite als Virus angezeigt wird. Egal welche.
PS:Jedesmal wenn ich im Forum die Seite wechsel zeigt der das sogar an. Kann nur surfen wenn das Programm inaktiv ist. Und die Heuristik ist schon auf niedrig gestellt.
Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Bug oder so.
Hatte heute mein System neu aufgesetzt und AntiVIr Classic installiert. Das Problem ist nun das der nach dem Internetupate jede Seite als Virus anzeigt. Bzw. jede HTML Datei.
Da steht dann
EXP/Html.Codeba.3.A
In der Antivir Datenbank steht dann "es wurde keine Bedrohung zum Eintrag gefunden".
Das geht mir so auf den Sack. Selbst bei Firefox ist das auch.

Am liebsten würde ich die ganze Kiste aus dem Fenster schmeissen.
Vorher lief AntiVir auch. Hat jemand noch das Problem?
Hoffentlich ist das nur nen Fehler. Kann ja nicht sein das jede Seite als Virus angezeigt wird. Egal welche.
PS:Jedesmal wenn ich im Forum die Seite wechsel zeigt der das sogar an. Kann nur surfen wenn das Programm inaktiv ist. Und die Heuristik ist schon auf niedrig gestellt.
Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Bug oder so.
Kommentar