Hallo, habe mit erstaunen eine webseite endeckt, auf der man alle möglichen lizenz key´s herunterladen kann, voll frei zugänglich, das kann doch nicht legal sein! ... Na ja, hab das ma ausprobiert und mir nen key für die nero 6 software "enterprise edition" gedownloadet und natürlich ne demoversion der software selbst die man mit nem key zur vollversion freischalten lassen kann! ... Die software läuft nun und das gleiche auch bei nero 7 premium, bei aller ashampoo software für die ich mir einzeln nen legalen key erworben habe und auch bei virtual cd v.7 das gleiche! ...
Wie kann sowas nur sein, wie kann solch eine webseite nur jedem frei zugänglich gemacht werden, unsereins kauft sich die programme und der andere besorgt sich einfach nen key von ner seite, die es eigentlich gar nicht geben sollte "darf"! ...
Habe natürlich selbst, alle software wieder deinstalliert, die ich mit diesen key´s zu ner vollversion auf meinem rechner habe freischalten lassen! ...
Ich nehme nicht an, das ich den link zur webseite hier setzen darf, oder doch? ...
Wie kann sowas nur sein, wie kann solch eine webseite nur jedem frei zugänglich gemacht werden, unsereins kauft sich die programme und der andere besorgt sich einfach nen key von ner seite, die es eigentlich gar nicht geben sollte "darf"! ...
Habe natürlich selbst, alle software wieder deinstalliert, die ich mit diesen key´s zu ner vollversion auf meinem rechner habe freischalten lassen! ...
Ich nehme nicht an, das ich den link zur webseite hier setzen darf, oder doch? ...
Kommentar