StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe den e-hahn Updater mal verbessert bzw. erweitert Updaten müsst Ihr aber nicht, nun sind aber wirkliche Individuelle Updates möglich was bei der Vorgängerversion nur bedingt möglich war.

Download "e-hahn Updater v1.01"
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Dein Programm ist zweifelsohne klasse, aber ich kann nichts weniger ausstehen als diese internen Programmupdates die per Internet vom Programm selbst geladen werden. Ebenso kritisch seh ich dann natürlich deinen Updater. Die gute alte Variante es selbst runterzuladen und upzudaten zieh ich vor!

Kommentar

Original geschrieben von cmE
        Dein Programm ist zweifelsohne klasse, aber ich kann nichts weniger ausstehen als diese internen Programmupdates die per Internet vom Programm selbst geladen werden. Ebenso kritisch seh ich dann natürlich deinen Updater. Die gute alte Variante es selbst runterzuladen und upzudaten zieh ich vor!
        Verstehe ich deshalb kann man das ja auch weiterhin tun das Manuelle Updaten, nur haben eben viele drum gebeten um solch eine Updatefunktion…

Kommentar

Also ich finde die Updatefunktion schon praktisch. Muss ich nix manuell runterladen und dann noch entpacken und überschreiben, und da ich noch weiß, dass es aus einer zuverlässigen Quelle kommt, macht mir das nichts aus einen Auto Updater zu benutzten.

Kommentar

cmE hat wohl Angst das ich bei Ihm schnüffeln könnte hab ja auch nix besseres zu Tun .
            Man könnte da ja den Code vorlegen aber würdest du eh nicht verstehen .

Kommentar

StarTrek Infos 8.0d released

• Als laufender Windowsprozess nun bis zu 75% weniger Speicherverbrauch
              • Bugfixes
              • Aktualisierungen

Updaten kann man über den "e-hahn Updater" oder hier: http://www.sti-online.de, UpdateThread!

Kommentar-Forum / Thread zum Update:

Support-Forum:

e-hahn Updater (Update):

Ich habe den "e-hahn Updater" mal verbessert und erweitert, Updaten müsst Ihr aber nicht, wird aber Empfohlen . Nun sind Individuelle Updates möglich was bei der Vorgängerversion nur bedingt möglich war.

Download "e-hahn Updater v1.01" für STI ab. v8.0b (Build.: 1274)

Kommentar-Forum / Thread zum Update:

Kommentar

Download: Update für StarTrek Infos 8.0 ab. Build.: 1195 auf Build.: 1379 = Inoffiziell aber über den "e-hahn Updater" verfügbar...

Ich hab STI für 9x User beschleunigt vom starten her, leider Funktioniert STI nun nur noch ab dem Framework 1.1 das aber eh schon bei jedem drauf sein sollte, lang genug gibt es das ja schon .

Ich möchte auch auf folgenden Thread im STI Forum hinweisen:
                http://www.forum.sti-online.de/index...ic&topicnr=717 vielleicht besteht ja Interesse…

Kommentar

Ich habe STI mal erweitert wer die aktuelle Version hat kann sich das hier schon mal Downloaden und drüberkopieren:

Ich hab STI um ein Internes Lexikon erweitert, wenn man eine Episode angeklickt hat, kann man auf das Lexikon Icon klicken und Zusatz / Hintergrundinformationen abrufen, das ganze ist auch mit der Suchmaschine verknüpft.

Im Moment sind da noch kaum (Beispiel: ENT, Episode 24) Infos drin aber im laufe der zeit werden es sicher mehr, vielleicht sogar mit eurer Hilfe.

Jeder der da selber mal was schreiben möchte wird natürlich mit erwähnt, unter jedem Eintrag kommt eine Quellen bzw. Autoren Information.

Meinungen, Anregungen sind erwünscht entweder hier oder hier:
                  Zuletzt geändert von Scotty; 21.10.2003, 21:05.

Kommentar

Die Funktion ist wirklich cool
                    Besonders, da man sie auch selber erweitern kann.

Kommentar

Jo wie gesagt super Addin Scotty!!
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich find das auch ne wirklich gelungene Erweiterung. Vielleicht sollte man noch durch ein Icon kennzeichnen, dass zu einer Episode Lexikon-Einträge vorhanden sind...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Original geschrieben von EarMaster
                          Vielleicht sollte man noch durch ein Icon kennzeichnen, dass zu einer Episode Lexikon-Einträge vorhanden sind...
                          Geht nicht, jedenfalls nicht so wie STI von der Danbankabfrage her Programmiert ist und drauf zugreift. Ich hab eh vor zu jeder Episode was anzubieten für das Lexikon und umso mehr Hilfe ich dafür bekomme umso schneller wird das dann ja auch der fall sein .

Hier mal ein Screenshot da könnt Ihr mal schauen wie ich das meine bzw. wie es ausschaut:

Kommentar

Wollt nur noch mal Loswerden das die neue STI Version draußen ist, den Download fürs Update gibt es wie gewohnt über den Updater oder hier der direkte Link fürs Manuelle Update:

Ich werde in Zukunft hier im STF nicht mehr weiter was zu STI Posten bzw. über neue Versionen in diesem Thread Informieren oder um Feedback bitten, hat eh alles keinen sinn da eben genau dieses nicht wirklich kommt, was soll’s kann ich mit leben…

Dennoch ein Dankeschön an alle die hier Geholfen haben STI ein stück weit voranzubringen!

Kommentar

[Version geupdated]

Nochmal nen Dank an dich, dass du uns hier immer wieder auf dem Laufenden gehalten hast.

Kommentar

Aus gegebenen Anlass schreib ich hier doch noch mal was :

In STI gab es ja die Erweiterung das man zu jeder Episode auch ein entsprechenden Diskussions- Thread aufrufen konnte in einem eigens dafür bereitgestellten Forum.

Dieses Forum ist nun wieder Down da es nicht lief, ich hab einfach kein glück mit Foren na ja was soll’s. Die eigentliche Erweiterung ist aber dennoch erhalten geblieben und zwar wird nun auf das SFF hier verlinkt, mit Genehmigung von The_Sisko Thx…

Aber dennoch danke Logic für die damalige Erstellung der Threads im alten Forum.

Ich hoffe ich habe alles richtig verlinkt in der Datenbank…

Downloadseite:

Kommentar

Lädt...
                                X