Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry, ich meinte nämlich das in der neuen Ausgabe des WCJ stand, man solle doch Feedback geben, nicht nur positives. Ich habe aber nur positive Kritik, alles klar?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarTrek Infos S-T-F Support-Thread
Einklappen
X
-
So, www.sti-online.de ist nun Online ( vielleicht Interessiert es ja jemanden ) ist und wird in Zukunft die Downloadseite für STI sein. Eine News-Sektion ist enthalten die aber auch über STI selber Aufgerufen werden kann eine Linkliste und ein Newsletter wird auch noch Reinkommen.
Wer News-Poster werden möchte kann sich ja mal bei mir Melden. Das Kommentarbuch hab Ich wieder entfernt Schreibt eh leider keiner was rein schade na ja was soll’s."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Original geschrieben von Scotty
So, www.sti-online.de ist nun Online ( vielleicht Interessiert es ja jemanden ) ist und wird in Zukunft die Downloadseite für STI sein. Eine News-Sektion ist enthalten die aber auch über STI selber Aufgerufen werden kann eine Linkliste und ein Newsletter wird auch noch Reinkommen.
Wer News-Poster werden möchte kann sich ja mal bei mir Melden. Das Kommentarbuch hab Ich wieder entfernt Schreibt eh leider keiner was rein schade na ja was soll’s.
Naja jedenfals gute Arbeit, weiter so
Kommentar
-
Keine Ahnung wüsste nicht was STI mit dieser Datei zu tun haben sollte, diese Datei existiert nicht mal bei mir.
Edit:
So, die Linkliste ist nun Eingebaut und jeder der eine StarTrek oder SF Seite hat kann sich dort Eintragen .
Gute Nacht .
Edit 2:
So, der Newsletter ist nun auch Fertig und jeder kann sich eintragen und erhält dann eine eMail wenn es in Zukunft eine neue STI Version gibt.Zuletzt geändert von Scotty; 08.04.2002, 18:55."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Auf "www.sti-online.de" könnt Ihr euch nun die neue Version von StarTrek Infos 7.1 Runterladen (Build.: 1368) das Update gib es natürlich wieder auf der Update-Seite die Ihr über STI im Hauptmenü erreicht.
Was ist neu?
In Build 1368 ist nun eine News-Sektion Integriert, es gibt 8 neue ENT Episodenbeschreibungen und die DB wurde etwas überarbeitet diesbezüglich einen großes Dankeschön an "Stephan
Seifert" = sektion31@sti-online.de.
Viel Spaß ."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Ich habe mir gleich die neue Version runtergeladen.
Schöne neue ETP-Folgen
Du kannst aber beim Nächsten Update zu jeder Folge ein Kommentar / eine Notiz Abspeichern und Ausdrucken.
Kannst du vielleicht sagen, wo diese Funktion im neuen Update ist?
Gibt es die überhaupt?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Ja die Funktion ist drin aber Deaktiviert da sie noch nicht Richtig Funktioniert, Ich hatte leider nicht die Zeit und diese Funktion wird erst dann doch in STI v7.2 Enthalten sein Tut mir echt leid."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Ja die Funktion ist drin aber Deaktiviert da sie noch nicht Richtig Funktioniert, Ich hatte leider nicht die Zeit und diese Funktion wird erst dann doch in STI v7.2 Enthalten sein Tut mir echt leid.
P.S. Auch in der neuen Zipdatei mit der neuen Version fehlt immer noch der ETP-Song.
Auf jeden Fall ist das Programm an sich einfache klasse.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
P.S. Auch in der neuen Zipdatei mit der neuen Version fehlt immer noch der ETP-Song."...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
-
Original geschrieben von der Eine
Unter Windows XP gibt es keine mir bekannten Probleme"...To boldly go where no man has gone before."
Kommentar
Kommentar