StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich ja schonmal ganz klasse an Scotty.

Aber ich dachte eigentlich, dass VisualStudio.NET gerade erst vorgestellt wurde.

Das würde doch auch bedeuten, dass du erstmal die neue Entwicklungsumgebung brauchst und dann den Code umstricken musst.

Wann soll denn Version 7.2 so ungefähr kommen.?

Kommentar

Es ist schon alles umgestrickt und ich Habe schon .NET aber nur die RC Version auf meinem Test-Rechner die Final von VisualStudio.NET ist schon Bestellt aber die wird vor März wohl nicht bei mir Ankommen.

Original geschrieben von The_Borg
      Wann soll denn Version 7.2 so ungefähr kommen.?
      Im März/April wenn alles Klappt wie ich mir das Denke .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Spiegel Online hat heute vermeldet das bei VisualStudio.NET eine Sicherheitsfirma schon die ersten Sicherheitslücken gefunden hat. .NET soll zwar alles mit einerander verknüpfen aber so offen dann doch auch wieder nicht. Was weißt du denn da?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Ja soweit ich das mitbekommen habe war da was, aber dieses Leck war in einer Serveranwendung von .NET was noch Beta war und in VisualStudio ohnehin nicht Enthalten ist.

Kommentar

Seit Mittwoch ist Microsofts Entwicklungsumgebung Visual Studio.Net erhältlich, und schon steht sie in der Kritik.

Bist du dir da sicher, Scotty, denn laut dem Bericht ist der Fehler auch in der gerade vorgestellten Verison vorhanden, die M$ vorgestellt hat

Kommentar

Na ja halb so wild nur keine Panic hier wird ziemlich Übertrieben wie immer .

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
                Na ja halb so wild nur keine Panic hier wird ziemlich Übertrieben wie immer .
                Warum Panik, wer macht denn hier Panik? *dreistlüg*

Immerhin ist das eigentlich schon fast Standard, aber in diesem Falle mag das doch noch gewichtig werden, denn wenn man versucht alles möglich zu verbinden, dann sollte das möglichst fehlerfrei sein, weil man sonst große Probleme bekommen könnte im Endeffekt.

P.S. Die neue Version von Java ist gerade heute erschienen.

Kommentar

Diese Lücke ist nur im Compiler von C++ und kann zu einen Risiko werden aber auch nur dann wenn man das Beabsichtigt einfach so geht das nicht. Das wird sicher noch Behoben, also Abwarten.

Kommentar

Das Newsscript ist nun Online es ist noch nicht ganz Fertig irgendwas muss bei den Farben und so noch Gemacht werden .

Das ist das Script was von STI Aufgerufen wird:
                    http://www.e-hahn.de/projekte/sti-online/news/index.php oder einfach: http://www.news.sti-online.de

Wer es in STI Abrufen will kann das mit diesem Inoffiziellen Update schon mal machen:

Das Newsscript wird dann auch in der neuen STI-Online Version Aufgerufen werden können, so wird es Vielleicht Aussehen:

Feedback ist wie immer Dringend Erwünscht, und Eventuelle wünsche von euch können vielleicht Umgesetzt werden zwar nicht mehr in v7.1 aber in v7.2.

Des Weiteren werde ich so was wie ein Gästebuch na ja ich nenn es mal Kommentarbuch einrichten was über die Update-Seite von STI Aufgerufen werden kann. Dort kann jeder seine Meinung zu STI kundtun und Vorschläge machen auch Negatives kann natürlich rein geschrieben werden sofern es nicht Beleidigend ist.

In STI-Online wird es dann auch eine LINKLISTE Geben wo jeder seine StarTrek Seite Eintragen kann mit Banner und Beschreibung.

Falls jemand Interesse hat NEWS-Poster beim Newsscript zu werden der möge sich bitte bei mir Melden denjenigen kann ich dann einen Acount Einrichten.
                    Zuletzt geändert von Scotty; 27.02.2002, 02:37.

Kommentar

Also zunächst mal:

Die Idee mit den News gefällt mir gut, so ist man schnell mal über aktuelle Infos rund um ST am laufenden.
                      Gästebuch/Kommentarbuch finde ich auch gut, dann hat man schnell einen Überblick was die User von STI halten. (Nur leider muss ich das dan zuspammen )
                      Eine Linkliste dürfte auch interessant sein, denn wer weiß, wer hier so alles schon eine Seite hat.

Hmm Newsposter ... würde prinzipiell schon, aber mt der Zeit ist das zur Zeit net drin.

Vorschläge ... hmm mal überlegen ... fällt mir im Moment nichts ein. Aber ich weiß ja wie ich dich erreiche.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das Kommentarbuch ist nun Online zu Erreichen ist es über die Online Update-Seite von STI.

Dort könnt ihr Lob, Kritik, Vorschläge oder sonstiges Reinschreiben zu StarTrek Infos.

Edit:

Danke für euer Feedback,

bin allerdings , weil noch nicht mehr geantwortet haben...
                        Zuletzt geändert von Scotty; 13.03.2002, 15:07.

Kommentar

Also ich habe das Programm jetzt schon ca. 2 Monate und kann ohne es nicht mehr leben.

Ohne es wäre ich hier im Forum wirklich aufgeschmissen, da ich mir die Folgennamen nie ganz merken kann.

Allerdings sind die Inhaltsangaben ziemlich kurz gehalten.
                          Gibt es eine möglichkeit, die Inhaltsangaben durch etwas längere Inhaltsangaben auszutauschen?
                          Gibt es vielleicht schon soeine Version?

Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Na ja ne Komplette Detaillierte Beschreibung wehre nicht im sinne des Programms denk ich da das Programm ja nur eine Hilfe sein Soll und nicht eine Datenbank wo jede Folge bis ins Deteil geschildert werden soll. Du kannst aber beim Nächsten Update zu jeder Folge ein Kommentar / eine Notiz Abspeichern und Ausdrucken.

Kommentar

Also da es ja heißt mal soll positive Kritik abgeben:
                              Ich finde das Programm, nur genial. So habe ich nix auszusetzen außer den Vorschlag den TOS Guide an die Shit1 Ausstrahlungsreihenfolge anzupassen. Oder wart mal, vielleicht auch den Erstausstrahlungstag in USA und GER dazu schreiben, wäre vielleicht auch interessant. Aber Scotty sei dir sicher, dein Programm ist sehr gefragt und spitze!
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                                Also da es ja heißt mal soll positive Kritik abgeben:
                                Was heißt hier Soll? Ich bin auch für Negatives Feedback offen das ist besser als wenn man gar kein Feedback bekommt oder nur sehr wenig halt.

Kommentar

Lädt...
                                X