Also, folgende Voraussetzungen sind gegeben:
Aber folgende Fehlermeldung erreichte mich, als ich ein PHP-Script ausführen wollte:
You are not running PHP - Please contact your system administrator.
Die PHP-Basis Datei, die phpinfo.php wird ebenfalls nicht ausgeführt, da steht dann nur der Quelltext im Browser, nämlich:
Ich hatte mit dem Support von Puretec gesprochen, sie versprachen sich darum zu kümmern, allerdings habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten. (Hatte auch schon per Email versucht, vergebens)
Meine Frage ist: Ist jemand von Euch bei Puretec und benutzt PHP, wenn ja, funzt das? Mache ICH etwas falsch? (Zur Info: Ich habe bei mir auf dem System lokal den Apache Webserver, PHP und mySQL laufen (127.0.0.1) und alles funzt einwandfrei)
Oder gibt es ein "Puretec"-Message Board - oder Forum, wo solche Sachen diskutiert werden?
- Premium Paket (von Puretec, bzw. 1&1)
- mySQL und PHP sollen Serverseitig installiert sein
- die Domains sind freigeschaltet und funzen (mit index.html ausprobiert)
Aber folgende Fehlermeldung erreichte mich, als ich ein PHP-Script ausführen wollte:
You are not running PHP - Please contact your system administrator.
Code:
[b] <?php phpinfo(); ?> [/b]
Meine Frage ist: Ist jemand von Euch bei Puretec und benutzt PHP, wenn ja, funzt das? Mache ICH etwas falsch? (Zur Info: Ich habe bei mir auf dem System lokal den Apache Webserver, PHP und mySQL laufen (127.0.0.1) und alles funzt einwandfrei)
Oder gibt es ein "Puretec"-Message Board - oder Forum, wo solche Sachen diskutiert werden?
Kommentar